- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal im Hotel und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön und wurde wunderschön in die vorhandene Natur integriert. Auf der Hotelanlage gibt es sehr viele Tiere. Man fühlt sich wie in einem kleinen Zoo. Im Hotel lebt auch der echte Goldhase (nicht der aus Schokolade). Die Zimmer sind groß, sauber und gepflegt. Eine Reparatur im Badezimmer wurde sofort erledigt. Der Safe ist kostenlos, das Internet dagegen nicht -auch nicht wie sonst üblich in der Lobby- (dies hatten wir durchaus erwartet). Der sehr lange Strand ist sehr breit und ein Traum. Das Personal ist wie bei Iberostar üblich sehr nett und gut. Das Mittagessen am Strand war gut und ausreichend. Das Hauptrestaurant wird wohl dieses Jahr komplett renoviert. Dies ist auch nötig. Uns hat die aktuelle Präsentation und Vielfalt der Speisen nicht gefallen. (Verhungern kann man auch aktuell nicht). Auch der Japaner war bei Iberostar schon einmal viel besser. Wir waren deshalb morgens und abends im Nachbarhotel dem Iberostar Quetzal. Dieses kann man mitbenutzen. Hier ist die Gastronomie schon renoviert. Insgesamt ein sehr schönes Hotel für einen entspannten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie ueber das IBEROSTAR Tucan & Quetzal veroeffentlicht haben. wir sind sehr froh, dass Sie mit den allgemeinen Leistungen zufrieden waren. Im Bezug auf das Essen und Internet, informieren wir Sie gerne, dass wir Ihre Kritikpunkte an unsere Direktion weiterleiten werden. Wir werden uns bemühen, auch weiterhin den besten Service und komfortable Unterkunft zu bieten. Wir begrüssen Sie gerne wieder. MIt freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko

