Es hat uns sehr gut gefallen. So haben wir uns unsere Flitterwochen vorgestellt. Das Zimmer war, wie gebucht, direkt am Strand und absolut in Ordnung. Es war am 1. Tag eine Lampe defekt - welche sofort nach unserer Meldung repariert wurde. Die Anlage war sauber und "Dschungelflair". Das Personal freundlich. Trinkgelder für das Servicepersonal soll an die jeweilige Person gegeben werden - einen gemeinsamen Top gibt es nicht. Trinkgelder sind aber kein muss! Das Speisenangebot war vielfältig und geschmacklich sehr gut. Die Reservierungen für etwaige Themenlokale waren kein Problem. Der einzige Kritikpunkt ist das kostenpflichtige Internet. Wenn man ca. 10 min. zum Starbucks geht, steht dort ein freies WiFI zur Verfügung.
wie gebucht - Blick zum Stand. Zimmer absolut in Ordnung
von allen etwas. geschmacklich sehr gut
Alles Top. Englisch sollte man können, da nicht immer eine deutschsprachige Dame verfügbar ist.
Für uns in Ordnung. Kleine Geschäfte in ca. 10 min Fussweg erreichbar. Mehr wollten wir nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen, die Sie im IBEROSTAR Tucan & Quetzal gesammelt haben, zu veroeffentlichen. Es ist uns eine sehr grosse Ehre, dass Sie unser Hotel fuer Ihre Flitterwochen gewaehlt haben. Wir sind ueberwaeltigt zu lesen, dass Sie traumhafte Tage bei uns verbracht haben und Sie mit dem Zimmer mit Meeresblick mehr als zufrieden waren. Zudem freut es uns, dass Sie die Qualitaet unserer Speisenangebote als sehr hochwertig bewerten. Ausserdem moechten wir Sie gerne informieren, dass wir ueber ein deutsch-sprachiges Personal verfuegen, sind aber trotzdem ueber Ihre Tips dankbar. Das gleiche gilt fuer Ihren Kritikpunkt im Bezug auf das kostenpflichtige Internet. Dank der Feedbacks unserer geschaetzten Geaste moechten wir Sie gerne wissen lassen, dass wir die Preise und Qualitaet des W-Lan Services bereits verbessert haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie zu Ihrem ersten Hochzeitstag bei uns im IBEROSTAR Tucan & Quetzal begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Quality Manager IBEROSTAR Mexico

