wir sind das 8. mal in Ägypten gewesen das man da teilweise abstriche machen muss wissen wir aber das Hotel hat wirklich nur bei der freundlichkeit gepunktet . sehr viele Franzosen wo auch Animation und Abendpogram drauf ausgeichtet ist
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
die Zimmer sind in die Jahre gekommen Matratzen sind stein Hard
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Spezialitäten Restaurant Ist Super Mittags wie Abends im Hauptrestaurant ist die Auswahl Sehr Eingeschränkt das Fleisch war so gut wie immer Tod gebraten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich es ist auch der einzigste punkr wo 97 % gerechtfertigt sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Mario! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre jüngsten Erfahrungen sehr und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen, respektvollen und professionellen Service für alle unsere Gäste und bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Ihre Anmerkungen wurden zur sofortigen Prüfung und für Abhilfemaßnahmen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter rafeek.ramadan@jazhotels.com (Hotelmanager), damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und Abhilfe schaffen können. Mit besten Grüßen, Ihr Iberotel Casa Del Mar Management