- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit Klasse Service. Leckeres Essen was man bedenkenlos essen kann :) Toller Sandstrand und schön zum schnorcheln. Wirkliches tolles All Inklusive Programm. Das Hotel wird sehr von Deutschen Gästen geschätzt, daher spricht wirklich jeder sehr gut Deutsch. Haben such kaum andere Gäste getroffen als Deutsche oder Österreicher. Für "kleinere Kinder" ist dieses Hotel eher weniger was, da es hier am Pool keine Rutschen oder ähnliches gibt. Rund um ein zufriedener entspannter Urlaub der kaum Wünsche offen lies.
Hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht, Zimmer sind geräumig und für 2 Personen sehr großzügig geschnitten. Bett war für uns sehr angenehm zum schlafen. Auf Wunsch bei der Rezeption wurde uns ein anderes Kissen gebracht, da ich mit der Schaumstofffüllung nicht zurecht kam. Jedoch kleiner Tipp, lasst nichts essbares im Zimmer liegen. Ich hatte im Kleiderschrank noch Kekse von der Flugreise in der Handtasche liegen, und diese waren nach einigen Tagen voll mit Ameisen übersät !!! Was aber sich als Zimmer mit Terasse wohl nicht vermeiden lies, dass diese einen Weg rein fanden. Dusche sowie kompletter Bad Bereich , sehr sauber, keinerlei abgenutzte oder "eklige" Fugen oder ähnliches. Abends hat aber leider oftmals der Abfluss gemüffelt.
Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Ob vegetarisch oder normal. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass man in einem muslimischen Land vergeblich Schweinefleisch sucht. Hier wird sehr viel mit Fisch, Hühnchen oder Rindfleisch gekocht. Große Auswahl an Hauptgerichten und Beilagen, sowie Obst & Salat Bar, und eine große Auswahl an Desserts. Mittagessen konnte man im Hauptrestaurant, sowie am Pool und am Strand. Hier auch alles super lecker, von Lachstatar oder Rinderfilet mit Pommes, lässt jedes Herz höher schlagen. Habe noch nie in einem "All Inklusive" Hotel so gut gegessen ( ohne Ägyptische Magenverstimmung danach ;) ) Sitzgelegenheiten zum Essen gibt es ausreichend Innen sowie außen.
Der Service ist ausgezeichnet. Hier wird sehr auf das Wohl des Gastes geachtet. Oftmals war der Service fast schon anstrengend. Die Kaffee Tasse beim Frühstück wird nie leer, da sofort nachgefüllt wurde, war das Bierglas fast leer, brachte uns ein Kellner schon ungefragt ein neues. Der deutsche Hotelmanager war jeden Tag in der Hotelanlage anzutreffen und jederzeit sprechbar.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 Minuten, je nachdem wie viele andere Hotels der Bus zuvor anfährt. Der Sandstrand ist sehr sauber und man kommt ohne Badeschuhe gut zurecht. Jedoch ohne Flipflops Wird der Weg zum Meer durch den heißen Sand sehr unangenehm :) hatten direkt vorm Hotel einige kleine Riff's wo man schon sehr viel Fische und Rochen sehen konnte. Also super schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort könnte man am Hotel einiges an Wasser Spaß buchen, ob Jet Boot, Paraseeling, Bananenboot usw. zu sehr Fairen Preisen. Ab und an, laufen Animateure durch die Reihen und versuchen dich zu überreden beim Wasserball oder Dart oder ähnliches zu bewegen. Jedoch akzeptieren sie ohne wenn und aber ein Nein und wurden nie aufdringlich oder nervig. Wir haben zwei Ausflüge über unseren Reiseveranstalter gebucht. Dolphin VIP Tour mit schwimmen mit den Delphinen sowie 4 Schnorchel-Stops auf einem Boot. Sehr zum empfehlen und eine Miga Safari durch die Wüste. Außerhalb vom Hotel findet man einige an Läden zum Bummeln usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tom und Meli, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager