- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage am Strand. Essen für ägyptische Verhältnisse ok. Personal meist nur aufmerksam und freundlich nach Trinkgeld. Es ist zwar auch ein Steg in der Nähe aber zum schnorcheln lohnt es sich kaum. Bin in meinem Urlaub mehrfach durch die komplette Bucht geschnorchelt, Fische gibt es schon aber die meisten Korallen sind Tod. Desweiteren gab es viele Arrabische Gäste die sich nicht gut benommen haben. ZB 3 Kleinkinder mit ins alla carte Restaurant nehmen die geschlagene 1,5 stunden schreien. Oder Eltern die ihre Kinder in die stranddusche zum verrichten ihrer Notdurft begleiten. Alles in allem ist für Ägypten ok aber noch viel raum nach oben !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Milan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind ein internationales Hotel, welches gerade in den Sommermonaten viele verschiedene Nationen beherbergt und selbstverstaendlich moechten wir allen unseren Gaesten einen gleichermassen schoenen Urlaub bieten. Unser Team im Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen. Dennoch moechte ich an dieser Stelle betonen, dass unser Personal aufmerksam und freundlich arbeitet auch ohne dass Trinkgeld gegeben wird. Die meisten unser Mitarbeiter sind bereits jahrelang bei uns und wissen daher, welchen Standard wir vor allem im Servicebereich verfolgen. Dies wird nicht nur von unseren Stammgaesten sehr geschaetzt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager