- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da einige Bewertungen bereits zuvor darauf eingegangen sind und der Hotelier es abgeschritten hat, wollten auch wir uns dazu äußern. Leider hatten auch wir seit dem zweiten Tag Magenprobleme. Auch wir können bestätigen, dass die Sauberkeit der Gläser sowohl am Strand, als auch in den verschieden Pool-Restaurants zu wünschen übrig lässt. Ich bin ein sportlich junger Mann und habe sonst keine Probleme mit dem Magen. Ein Jahr zuvor waren wir in Abu Dhabi, zu einer Jahreszeit wo es sehr heiß war, und dort hatten wir keine Probleme mit dem Magen. Daher fand ich die Reaktion des Hoteliers, es auf das Wetter zu schieben, etwas schwach. Wir mussten dann zum Hotelarzt, dieser hat uns für ein paar Ibus und einmal Fieber messen, 100 Euro berechnet. Die Klimaanlage war auch bei uns viel zu laut. Als wir es an der Rezeption erwähnt hatten, wurde uns mitgeteilt, das jemand rauskomme würde. War leider nicht der Fall. Allerdings ist in diesem Hotel nicht alles schlecht und es wäre nicht fair eine rein negative Bewertung zu verfassen. Das Personal möchte ich noch einmal hervorheben, es ist zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Allgemein die Jaz-Kette, hat sich bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren.(Straßenfest vor den einzelnen Hotels) Es war das nun 6. Mal in Ägypten und auch erst einmal das letzte Mal. Die vielen Male in Hurghada, Sharm El-Sheikh und Kairo, können diese Erfahrung nicht wettmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zunaechst einmal moechten wir uns fuer die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit betreffend der Klimaanlage in Ihrem Zimmer entschuldigen. Weiterhin erlaeutern wir auch Ihnen gerne noch einmal den Zusammenhang bezueglich der von Ihnen angesprochenen Magenprobleme und den dafuer in der Regel verantwortlichen Bedingungen so unmissverstaendlich wie moeglich. Denn „abstreiten“ oder „auf das Wetter schieben“ wollen wir mit Sicherheit nichts und haben wir bisher auch in keinster Weise getan. Dennoch spielt das Klima nunmal einen nachweislich entscheidenden Faktor hierbei und aus diesem Grund werden wir diesen wieder als Anfangspunkt nennen. Denn durch Hitze, starke Sonneneinstrahlung und nicht immer korrekt eingeschaetztes Trinkverhalten reagiert der Koerper auch bei „sportlich jungen“ Menschen sensibler als unter gewohnten Umstaenden. Staerkere Reaktionen auf diverse Lebensmittel, deren Bestandteile und/oder Zubereitung sowie den im Land vorherrschenden andersartigen Bakterienhaushalt sind also vorprogrammiert. Natuerlich fallen diese Reaktionen wiederum bei jedem Menschen anders aus. Sollten Ihnen Glaeser in nicht einwandfreiem Zustand serviert worden sein gehen wir davon aus, dass Sie dies unverzueglich gemeldet haben. Dennoch sollte so etwas natuerlich nicht vorkommen und entspricht mit Sicherheit nicht dem Standard, welchen wir unseren Gaesten bieten wollen. Daher bitten wir um Entschuldigung. Unnoetig allerdings zu erwaehnen, dass wir diesbezuegliche Rueckschluesse auf oben genanntes Thema dennoch als unpassend ansehen. Jedem sollte klar sein, dass man sich als Hotelbetrieb eine lueckenhafte Einhaltung der vorherrschenden Hygiene- und Reinigungsmassnahmen nicht erlauben darf. Weiterhin bestaetigen die Ergebnisse der monatliche Kontrollen unseren hohen Qualitaetsstandard. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager