- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist immer wieder ein Highlight und enttäuschen tut es mich immer wieder wenn es nach Hause geht aber wir kommen wieder.
Es gibt denke ich für jeden etwas ob man nun ins Hauptrestaurante Abends geht wo es Themenabende gibt, sich evtl. für Abends für das Beach anmeldet, Orientalisch essen möchte. Ich persönlich liebe das Frühstück, ein Wahnsinns Buffet, zu jeder Mahlzeit.
Einfach ein wundervolles Hotel wo der Service sehr GROSS geschrieben wird. Egal in welche Richtung es geht, ob nun beim beim Roomservice, Cleaning, im Restaurant, Rezeption, bei Mandy Merks, sie ist eine der guten Seelen dort im Haus. Es bleiben keine Wünsche offen. Bei aufkommenden Problem werden sie sofort aus der Welt geschafft. Vielen Dank noch einmal besonders an Mr. Manuel, Mandy und Osama aus der Rezeption.
Wer etwas Unternehmen möchte wie z.b. nach Hurghada rein fahren kann sich gern an die Rezeption wenden oder auch direkt beim Reiseveranstalter, es wird organisiert. Die Fahrzeit vom Hotel bis nach Hurghada sind ca 30 Min ist schnell gemacht. Man kann auch sehr schön am Abend durch die Anlage gehen und etwas shoppen. Falls etwas nicht gefunden wird kann man gern die Verkäufer ansprechen und sie besorgen es einem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wöchentlich eine Olympiade, dabei sein ist alles. Es macht wirklich Spaß auch wenn man mal der Verlierer ist. Es gibt viele Sportliche Aktivitäten die dort angeboten werden. Diesmal haben wir einen Kitekurs mitgemacht und es war sehr ausführlich. Im Hotel versuchen die Animateure die Gäste etwas zu animieren, es lohnt sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Tania, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager