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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Der Sonne entgegen, den Winter vergessen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter und wird daher renoviert, was man auch durch Geräusche mitbekommt. Einmal um 3 Uhr Nachts mussten Steinplatten durchtrennt werden, unmöglich die Ägypter. Reinigung war gut, Essen machte keine Probleme und für Ägypten auch ganz gut. Wir werden nicht wieder dort Urlaub machen, keine 5*.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel schon älter, Bett gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmackhaft und vielseitig, man findet immer etwas und wird satt.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 min vom Airport, Ausflüge sind Touristen - Abzocke und nicht das Geld wert. Viel Blah- Blah wenig Leistung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Gerne moechten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen: Unser Hotel bietet keinerlei Ausfluege an sodass wir Ihre Bewertung in diesem Punkt nicht nachvollziehen koennen. Ausserdem moechte ich betonen, dass unser Hotel nicht renoviert wird. Wir fuehren aktuell gruppenweise Schoenheitsreparaturen in unseren Baedern durch, welche allerdings ohne jegliche Laermbelaestigung von statten gehen. Weiterhin waren Sie in einem Bereich unserer Anlage untergebracht, indem keinerlei Arbeiten stattfinden. Selbstverstaendlich moechten wir uns dennoch fuer die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit entschuldigen. Schade, dass Sie Ihre Eindruecke nicht direkt vor Ort bei unserer deutschprachigen Gaestebetreuung oder der Rezeption angesprochen haben. Da Sie unser Hotel in den einzelnen Punkten gut bewertet haben haetten wir gerne gewusst, wieso Sie es dennoch nicht weiterempfehlen moechten. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager