Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Ein Traumhotel - Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand, die Besonderheit ist, dass es zur Jaz-Gruppe gehört und somit keine Grenzen zu den Nachbarhotels vorhanden sind. Das ergibt den Eindruck, dass alles weitläufig und "frei" ist. Man kann wunderbar ohne Schuhe ins Meer gehen, in der Nähe ist das hauseigene Riff, aber man kann auch super "schnorcheln", da es in der Nähe ein Tauchzentrum gibt, das rege benutzt wird. Das Hotel ist nicht zu groß, wunderbar angelegt und blitzsauber. Der neue Generalmanager, Patrick Krebs, bewältigt seine Aufgabe mit Herzblut und viel Engagement, ist für Kritik und Anregungen offen und ist gefühlt immer und überall da. Er setzt sich sehr für die Belange der Gäste ein und versucht, den Touristen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür, dass man nur zum Schlafen ins Zimmer kommt, völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Leider hält sich nicht jeder Gast abends an die vorgegebene Garderobe, so dass man immer wieder Badeschlappen und Shorts findet... ist auch respektlos den anderen Gästen gegenüber. Der Großteil der Gäste hält sich aber dran


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal ist sehr aufmerksam, vom Zimmerboy angefangen bis zum Kellner. Hier besonders Reyad (Poolrestaurant) und Mahmoud (Poolbar), aber auch alle anderen, die uns schnell und zuvorkommend bedient haben. Es gibt so viel Kellner, dass man leider nicht alle aufzählen kann, die uns bedient haben. Auch dankeschön an Shabaan (unser Poolreiniger), der unermüdlich für Sauberkeit in den beiden Pools (nachts) sorgt. Wenn ein Wunsch geäußert wurde, ging er in Erfüllung...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend, fußläufig kann man in 2-3 Minuten viele kleine Geschäfte erreichen, auch Restaurants, einen Spa und Apotheke sind leicht erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat nicht einmal 30 Minuten gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • die Animation (danke an Luca, Smaily und auch alle anderen) war sehr gut, nicht aufdringlich und es wurden viele Sachen angeboten, Stretching, Tischfußball, Shuffleboard, Darts, Beach-Volleyball, Botchia, Wassergymnastik usw...


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unseren freundlichen MItarbeitern, unserem Service, Ihrem Zimmer, unserem Essen und unseren Restaurants, sowie unsere Hotelanlage und unserem Management vollstens zufrieden waren. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotels sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer