- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist es das beste Hotel in der Makadi Bay! Es ist nicht das Neueste, aber seit dem Managerwechsel wird überall renoviert! Man sieht, dass Herr Krebs innovativ und neuen Schwung rein bringt! Bei unserem Aufenthalt wurde die Terrasse erneuert! Klar, war da mit ein bisschen Baulärm zu rechnen, aber die Arbeiter können ja die Platten nicht mit einem Zahnstocher entfernen. Wir waren weder eingeschränkt mit dem Essen, Tischen oder der Qualität des Essens. Hut ab, an das ganze Personal, wie dass gemanagt wurde! Und immer mit einem Lächeln! Wir finden es gut, dass solche Renovationen in der Zeit gemacht werden, wo es nicht proppervoll ist. Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel, und kommen gerne wieder. Wir haben noch nie so ein freundliches Personal in einem Hotel angetroffen, wie in diesem!
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Seit der Managerwechsel war, sind die Speisen bedeutend abwechslungsreicher und qualitativ besser geworden!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Da wir schon letztes Jahr im Hotel waren, und das Personal uns kannte, wurden wir auf Händen getragen! Solche liebe Mitarbeiter haben wir noch nirgends getroffen!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Abendprogramm wurde geändert, was sehr zum Vorteil ist. Endlich mussten wir nicht immer die deutsche Schlagersängerin hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern, unserem Essen, unserem Service, Ihrem Zimmer und unserem Management vollstens zufrieden waren. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotels sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer