Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
einmalig - mit perfektem Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn die Gebäude (einelne Bungalows-Häuser) schon einige Jahre hinter sich haben: wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Der Service lässt keine Wünsche offen. Auch die Minibar war jeden Tag gefüllt - Lightprodukte musste man jeden Tag an der Reception bestellen (wurde nicht automatisch aufgefüllt). Sauberkeit, gepflegter Garten mit schönsten Blumen und sehr speziell die aus Sträuchern geschnittenen Tiere. Das Hotel war sehr gut ausgebucht - an der Poolbar hat das Personal jedoch sich um uns gekümmert und wir mussten nur kurz für einen Sitzplatz warten. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil: Liegestühle am Pool sowie am Strand werden vorreserviert, obwohl dies eigentlich nicht erlaubt - > ganzer Tag besetzt, obwohl die meiste Zeit niemand da (manche Gäste haben gleich am Strand und am Pool ein reservierter Platz). Das Essen war abwechslungsreich (auch Themenabende) - es hat für alle etwas. Fleisch/Fisch - Gemüse/Salate - köstlich. Getränke werden serviert - sehr feines Sodawasser. Kleiner Nachteil: Die Lüftung/Abluft an den Buffets (wo gekocht wird) ist mangelhaft. Die Kleider riechen nach Küche. Wir haben das im Feedbackbogen des Hotels notiert, worauf sie dann die Lüftung ein wenig erhöht haben. Wir haben auch zwei Massagen und eine Gesichtspflege gebucht. Man wird, wenn man das wünscht, an der Reception abgeholt und in den Spa geführt (ca. 500 m entfernt). Auch dort ist der Service einmalig. Die Massagen sind mindestens genauso wie wir es gewohnt sind, wenn nicht sogar besser. Saunas und auch den Wirlpool kann man buchen/benützen. Wir haben jedoch davon keinen Gebrauch gemacht. Alles in allem waren es sehr angenehme Tage - Wiederholungsgefahr gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager