- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang ist schrecklich! Reisepass wird abgenommen, wortlos ohne Begrüßung, Gebäck wird abgenommen und man wird zu einem "Begrüßungscocktail" (lauwarmer Fruchtsaft von irgend etwas gezwungen). Nach ca. 30-40 Minuten von wortlosen Formularen ausfüllen etc. ... (einfach unglaublich tollpatschig) war dann das Abendessen (Buffet) dann auch schon vorbei - also keine Wort dafür. Dann wird man in das Zimmer gebracht und schon mal um Trinkgeld für die unnötige Begleitperson und den Kofferträger erleichtert, obwohl man beide nicht bräuchte. Die ziehen sonst echt nicht ab! Sehr positiv: Die Kellner - also der gesamte Servicebereich ist spitzenmäßig und aufmerksam. Bitte unbedingt denen Trinkgeld geben. Die haben es verdient und sind dann noch aufmerksamer. Sehr, sehr gut. Auch die Reinigung von Liegen, Strandbereich, Müllinseln, Schwimmbad und der wunderschöne Garten ist sehr, sehr zu loben. Ebenso das Houskeeping. Die Küche ist bemüht, kann aber leider nicht viel. Man bekommt schon etwas aber von sehr sparsamer Qualität! Bin selbst Küchenmeister - würde daher die Küche mit Genügend bewerten. Für Allesfresser und Vielfraße ist schon etwas dabei, sonst einfach gut selektieren und auf die Strandfigur setzen;-) Getränke ebenso alle von schlechter bzw. billigster Qualität. (Bier, Wein, Whisky, Cognac, Cola etc...) Fitnessgeräte und Fitnessraum sind sehr veraltet, zwar brauchbar aber unbedingt renovierungsbedürftig. WLAN ist auf alle Fälle kostenpflichtig, obwohl im Reiseangebot als kostenlos angeboten, sonst geht überhaupt nichts. Wenn es geht, dann halt wie vor 20 Jahren - halt analog!!! Checkout wieder schrecklich - aber auch schon egal. Kein Wiedersehen, kein Danke! Das ganze Gehabe einfach schrecklich überheblich (beim Bezahlen). Geld in den Hosentaschen, versuchtes witziges Handeln beim Wechselgeld... wir sind sprachlos. Die hinter der Rezeption amüsieren sich sehr! Fazit: Keinen Fall für länger als eine Woche! Sonst beim Checkin einfach durch, den Rest genießen, und schnell hinaus bei der Tür und sich nicht ärgern lassen. Wir waren schon das 3mal dort (Letztmalig vor 13 Jahren) aber kommen jetzt nicht mehr! Schade für die super netten und freundlichen Kellner! Sonst ist das Makadi Beach Hotel das beste in der Region - sehr billig, daher muss man von vornherein Abstriche machen. Wer nicht viel bezahlt, darf halt nicht viel erwarten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.Deshalb moechte ich auch nochmals auf einige Punkte eingehen. 1.Es ist mir unerklaerlich, das Sie dem Empfang und auch den Abschied vom Hotel als so schlecht empfunden haben. Die meisten Gaeste lieben gerade das , denn unser Team ist wirklich von einer grossen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit. Der Ihrer Meinung nach lauwarme Fruchtsaft ist "Karkade" oder auch Malventee genannt und ein Getraenk welches Sie vorwiegend hier in Aegypten zur Begruessung gereicht wird. Ich bin mir sicher, man haette Ihnen auch etwas anderes gebracht wenn Sie nur gefrat haetten. 2.Ich finde nicht das in unserem Hotel Allesfresser sind und unsere Kueche bietet bei insgesamt 4 Restaurants ein breites Angebot und ist trotzdem noch bei Sonderwuenschen sehr flexibel. Die Stammgaeste loben die Kueche und im Gegenteil, sagen die Kueche haette sich sehr verbessert. Sie sehen, Essen ist Geschmackssache. Schade, dass wir Sie diesmal nicht begeistern konnten. Trotzdem hat es uns gefreut, Sie bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager