Älteres Hotel in guter Lage am Strand und schönem Garten. Negativ für uns ist, dass es im gesamten Hotel nach dem Abendessen im Innenbereich, abgesehen von der Lobby, keine Möglichkeit gibt, sich rauchfrei aufzuhalten. Es ist das letzte „JAZ-Hotel“, in dem das so ist. Das Zelt für die Abendveranstaltung noch im Aufbau begriffen und somit auch noch „Raucherzone“ war – gab es nur die Möglichkeit, möglichst spät Abendessen und dann in die Lobby oder ins Zimmer!! Das keine Bar rauchfrei ist, bemängele ich schon seit Jahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, haben aber alles, was man braucht. Die Schränke hätten mal ein Update nötig. Die Betten sind gut.
- EssensauswahlEher schlecht
Das Hauptrestaurant hatte nach Corona qualitativ im Bereich Speisen und Getränke stark abgebaut und dieses „Niveau“ bis jetzt gehalten. Pool- und Beachbar sind hier haushoch überlegen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Schnelle Erledigung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Schöner Sandstrand mit direkten Zugängen Meer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserer Hotelanlage vollstens zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag auf und besprechen diesen mit unserem Management, um uns dahingehend besmtöglichst zu verbessern. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotels sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer