- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes mittlerweile in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel. Für Schnorchler nur mäßig geeignet Kleiner Strandabschnitt, viele Hotels nutzen diese Bucht. durch Boote, Surfer usw. reges trieben, teilweise laut durch die Musik der anderen umliegenden Hotels. schöner grosszügiger Hotelgarten mit Palmen, Kakteen, Hecken und Sträucher . Letztere werden zu Figuren /Tiere beschnitten. dies empfinde Ich persönlich als nicht schön, sondern als Kitschig und passt nicht zum Gesamtbild. Leider zu viele Gäste die schon früh am Morgen an Pool und Strand stundenlang Liegen reservieren.
In den Zimmer sieht man deutliche Spuren der vielen Jahre und der vielen Gäste. Schwarze Fugen in den Badfliessen. kleine Flecken in den Teppichen. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Alles was man braucht ist vorhanden, aber Luxus darf keiner erwartet werden. ansonsten macht es einen sauberen Eindruck. Probleme im Zimmer werden zügig behoben wie bei uns zb. mit dem Safe. Freundliche Reinigungskräfte die bemüht sind alles sauber zu halten. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Beide waren in ähnlichen Zustand. die Größe der Zimmer wich allerdings deutlich voneinander ab. In unserem Doppelzimmer war nur Platz für ein Bett und ein kleines Tischchen mit 2 Stühlen und einem Schreibtisch. Bei meiner Mutter war das Zimmer viel grösser, so dass zusätzlich noch ein Sofa platz hatte.d Hervorzuheben ist, dass unser Wunsch nach Erdgeschosszimmern berücksichtigt wurde.
Zuerst denkt man beim ersten Blick auf das Buffet, dass eine grosse Auswahl vorhanden ist. Schaut man aber genauer hIn, dann fällt auf, dass sich die Gerichte besonders bei den Vorspeisen und Nachspeisen ständig wiederholen. Diese werden dann nur durch ihre Form und Glasurfarbe und Dekoration verändert oder auf kleine Tellerchen verteilt. Viel Chichi um nichts ! Geschmacklich gibt es nichts zu bemängeln. Positiv hervor zu heben sind die arabischen Gerichte und die Laugenbrötchen am Morgen
Im Hotel hatten wir von sehr aufmerksamen freundlichem Service bis zum schlechten unfreundlichem Service alles Erlebt. Teilweise bekam meine Mutter, dIe Diabetikerin ist anstatt cola Light ein cola. Darauf hingewiesen zuckten manche Kellner nur mit der Schulter oder lachten und liefen davon. DIe Mehrzahl aber ist freundlich und angemessen im Kontakt und Service. Kritik gibt es nur am Gastronomiepersonal der Restaurants und Bars. Positiv hervorzuheben sind die Personen abseits des Gastronomieservices. Egal ob Reinigungskräfte, Handwerker, Gärtner und Rezeptionspersonal, alle super freundlich und auch Menschen mit keinen oder sehr wenig Englisch und Deutsch Kenntnissen wie die Gärtner kamen freundlich in kontakt mit uns und freuten sich darüber
ca. 35 km abseits von Hurghada in der Makadi Bucht. Direkt am Strand. Rundherum eine Anzahl von Hotels, hinter dem Hotel mehrere kleine Geschäfte,Bars,Restaurants und eine Disco. Ein völlig unnötiger Wasserpark und ein Golfplatz sind ebenfalls in der Bucht. Ruhe hat man weder am Strand noch ausserhalb des Hotels durch Musik und die anderen Hotelgäste. Im Hotel dagegen angenehm ruhig. Dort findet man immer ein ruhiges Plätzchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools vor allem der kleine Pool sind Renovierungsbedürftig ,die Fugen bröckeln und Fließen sind kaputt. Es gibt einen grossen Pool und ein kleiner Pool mit swiminbar, dieser war beheizt. Viele Liegen werden schon früh am Morgen Reserviert - dies Nervt und gehört sich meiner Meinung nach nicht ! Die Abendlichen Shows um 21 Uhr sind soweit Ok, Nichts Besonderes. Jeden Abend live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Mone, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und moechten uns natuerlich fuer entstandene Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager