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Vanessa und Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Holidayckeck Award ? Nicht verständlich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein kann man gegen das HOTEL nichts sagen. Service ist sehr gut. Die Mitarbeitet alle sehr freundlich und zuvorkommend. Aber alles andere ist sehr negativ zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am ersten Tag bzw in der ersten Nacht waren Ameisen im Bett und die Klima war kaputt. Danach sind wir dann nach Beschwerde in ein anderes Zimmer gekommen was sehr schlecht gelegen war. Bis mitten in die Nacht haben wir laute Musik vom nächstgelegenem Hotel gehört. Wir hatten keine Terrasse, welche wir aber im anderen Zimmer hatten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten erneurt werden. Die Betten sind leider auch sehr unbequem und es waren Flecken ersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war SEHR schlecht. Das Fleisch hat gestunken. Das essen sah leider nicht appetitlich aus. Es war nicht gewürzt (selbst die Pommes waren nicht gesalzen). Das Frühstück war leider auch sehr sehr sehr schlecht. Durch das sehr dreckbelastete Wasser haben wir sehr starke margendarm Probleme bekommen (FAST JEDER in diesem Hotel) - leider ein sehr starkes Kriterium, weshalb wir nie wieder dort hin fliegen werden. (Wir haben auf wirklich alles geachtete aber es ist glaube ich unvermeidlich).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommen. Manchmal vielleicht auch zu nett. Man wurde oft durch komige, nicht verständliche Witze beim Essen gestört. Manchmal wurden auch Getränke vergessen (Gerade in der Hitze nicht besonders gut) alles zu entschuldigen durch den Stress. Aber alles in einem nicht zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider mussten wir 1 1/2 Stunden auf einen Koffer warten, da 3 Flüge auf ein Kofferband geschmissen wurden - nicht deren Fehler - ABER! Als wir dann endlich die Koffer hatten war unser Bus weg und wir standen ohne Transit am Flughafen. Die Fahrt zum Hotel waren nachher nach 30 min warten nochmal 30 min. Ausflugsziele waren auch zwischen 15 - 30 Minuten entfernt und sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber konnte man nur Tischtennis spielen. (Es steht beschrieben „soft Animation“ aber es war tatsächlich ZU langweilig. Ausflüge selber waren zu teuer und auch nicht sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa und Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa und Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Zunaechst einmal bedauern wir es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben und mochten auf Ihre beschriebenen Kritikpunkte noch etwas genauer eingehen: 1. Fuer die Unannaehmlichkeiten hinsichtlich Ihres Zimmers moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Die Zimmer sollten gerade am Anreisetag in einem top Zustand sein. Wie von Ihnen beschrieben wurde Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, mit welchem Sie nach Besichtigung als Alternative einverstanden waren. Sollten Sie im Nachhinein mit Ihrer Wahl nicht zufrieden gewesen sein haetten Sie uns das gerne mitteilen koennen. Ich bin mir sicher, dass wir trotz der hohen Auslastung ein anderes schoenes Zimmer fuer Sie bereit gestellt haetten. 2. Wie Sie sicherlich wissen verfuegen wir ueber eine eigene Entsalzungs- und Wasseraufbereitungsanlage. Das bedeutet, wir ziehen das Wasser aus dem Roten Meer an und filtern es mehrmals bevor es als Leitungswasser in unsere Hotelanlage eingespeist wird. Auch finden monatliche Hygienekontrollen durch interne sowie externe Unternehmen statt. Wir koennen daher mit ruhigem Gewissen behaupten, dass unsere Wasserqualitaet sehr gut ist. Dennoch bleibt es natuerlich jedem Gast selbst ueberlassen, ob er beispielweise seine Getraenke mit oder ohne Eis bestellt oder zum Zaehneputzen Mineral- oder Leitungswasser benutzt. Desweiteren ist bekannt, dass Magen-Darm-Probleme bei den europaeischen Aegypten-Urlaubern verschiedene Ursachen haben koennen (Klima, Sonne, zu kalte Getraenke, fremde Gewuerze und Oele). Aber da Sie „wirklich auf alles geachtet“ haben gehen wir davon aus, dass Ihnen dieser Sachverhalt bereits bekannt ist. Waehrend der Dauer Ihres Aufenthaltes befanden sich taeglich rund 572 Gaeste in unserem Haus und wir erlauben uns zu bezweifeln, dass hiervon „fast jeder“ an Magen-Darm-Problemen gelitten hat. 3. Wie richtig von Ihnen beschrieben arbeitet unser Hotel mit dem Konzept der Softanimation. Unser Animationsteam bietet taeglich Dart, Boccia, Wassergymnastik und Wasserball, Beachvolleyball und Sjoelen an. Weiterhin findet taeglich Yoga, Aerobic oder Gymnastik am Strand statt. Montags gibt es auch eine Olympiade, in der die einzelnen Hotels im Madinat Makadi in den verschiedensten Aktivitaeten Teams zusammenstellen um dann gegen die anderen Hotels anzutreten. Sollte all dies nicht Ihr persoenliches Interesse geweckt haben moechten wir uns dafuer natuerlich entschuldigen. Schade, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns weder unser Service- und Kuechenpersonal noch die deutschprachige Gaestebetreuung vor Ort angesprochen haben. Ich versichere Ihnen, dass viele der genannten Kritikpunkte unverzueglich und individuell auf Sie abgestimmt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit haetten erledigt werden koennen. Dennoch bedanken wir uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager