- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also wir waren das erste Mal dort und waren entäuscht. Um aber schon mal vorab zu sagen, das Essen war super und das Personal im Speisebereich zum grossen Teil freundlich und zuvorkommend. Was das Abendprogramm anging das ist ein NO GO. Programm zum einschlafen und Kindergarten Spiele. kaum jemand von den Gästen konnte sich länger dort aufhalten ( ausser Stammgäste ). Der Strand war sauber und die Toilettenanlage dort auch, Wir waren schon 5 mal in Ägypten jedesmal in einem anderen Hotel bzw Ort und es gibt bessere wie dieses. Man sollte wirklich auch mal in andere Hotels sich trauen damit man den Unterschied sehen kann. Handtuchservice usw. waren sehr gut und auch ohne Trinkgeld ständig zu geben war das Zimmerpersonal immer freundlich und höflich. Dem Aufsichtspersonal am Strand ist es anscheinend egal ob die Badegäste die Korallen betreten und dadurch beschädigen sowie das Surfen im Badebereich statt findet und damit Schnorchler und Kinder dadurch gefährden kann, Also im ganzen kein 2. Mal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste Sonja & Frank, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Unser Team im Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten , da diese Kommentare uns helfen etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und und wir versprechen daran zu arbeiten. Trotzdem moechte ich gern noch etwas anbringen. Unser Hotel arbeitet mit Softanimation, was auch die Abendveranstaltungen beinhaltet. Wenn man sich die Beschreibung des Hotels richtig durchliest, da steht wir bieten Live Musik und Shows. Genau das bieten wir an und auf Nachfrage gelegendlich Spiele mit den Gaesten. Dies ist natuerlich nicht jedermans Geschmack, aber ich denke es ist fuer jeden was dabei. Sollte dies zu wenig sein, sollte man ein Hotel mit voller Animation waehlen, welches auch volles Unterhaltungsprogramm bietet. Ich glaube, dies hat auch nichts mit den Stammgaesten zu tun, denn bei uns wird jeder Gast gleich behandelt. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen Manuel Guardia General Manager