- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gemessen an dem Anspruch 4, 5 Sterne bietet das Hotel lediglich mittelmässige Leistungen. Die Hotelanlage mit der Poollandschaft ist schön. Bei 4, 5-5 Sterne darf ich aber bei All Inklusive auch dieses erwarten?. In den Restarants und Bars befinden sich zusätzliche Karten, deren Inhalte aber nur gegen Aufpreis zu erhalten sind. Das generelle Trinken Endet um punkt 24 Uhr - dann gibt es etwas weder AI noch gegen Bezahlung. Die meisten Angestellten haben den 3 Sterne- Charakter (Freundlichkeit, sich Bemühen). Bestellungen werden falsch oder gar nicht ausgeführt. Ständige, tägliche Befragungen von 2 deutschen - angestellten- Frauen gegenüber den Gästen (bei den Mahlzeiten) ändern auch nichts an dem Leistungsstandard. Speisen wie frischer Fisch oder gar Obst sind ausgeschlossen. Alle Speisen befinden sich in Sossen oder Eintöpfe oder ... . Wer´s mag - kein 5 Sterne- Gast denke ich. Einfach eine Enttäuschung !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer+Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |