- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst einmal ein großes Lob an die teilweise sehr guten Servicekräfte die wirklich mit viel Engagement die Tische bedient haben. Auch ein großes Lob an das Reinigungspersonal der Zimmer die immer zuvorkommend und sehr ordentlich gearbeitet haben. So und jetzt zu den negativen Ereignissen,die für den ein oder anderen der es hier liest hoffentlich hilfreich sind. An 3. Stelle steht da das Abendprogramm was leider durch viel deutsche Schlagermusik nich ganz zeitgemäß für die breite Masse an Gästen ist. Deshalb haben wir uns als Ausweichmöglichkeit den Fernseher überlegt, allerdings waren da leider nur 3 Deutschsprachige Sender verfügbar und davon leider nur 2 auf Dauer funktionstüchtig, da einer aller 5 Sekunde übertragungsschwierigkeiten hatte bis hin zu minutenlangem Standbildern. An 2. Stelle ist das fast nicht nutzbare angepriesene kostenlose WLAN zu nennen,was leider nur auf einem unserer Handys und nur mit minutenlangem Laden der jeweiligen Seiten funktionierte. Dann sollte man es lieber gar nich zur Verfügung stellen wenn es eh nicht funktioniert. Und an 1. Stelle und für uns wichtigster Stelle. Der Grund warum wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen können. Ist die Sauberkeit der bestimmten Trinkgläser wie Weißwein und Cola. In diesem Hotel werden Gläser im Hauptrestaurant serviert die leider nicht ansatzweise sauber sind. Mit Lippenstift Rändern und klebrigen Spuren innen wie außen. Leider wurde auch nach ansprechen und zurückgeben der gefüllten Gläser nichts geändert. Und wir bekamen 2 Getränke später wieder ähnlich verschmutzte Gläser und haben uns dann die letzten Tage nur noch auf Wasser beschränkt, da diese augenscheinlich sauberer waren. ( Deshalb auch bei vielen Gästen unseres Erachtens nach diese Magen/ Darm Probleme und nicht wie oftmals bei anderen Bewertungen vom Hotelpersonal beantwortet mit Klima, Gewürze und was auch immer noch alles geschrieben wurde). Alles in allem ein gutes Hotel mit jedoch dem ein oder anderen großen Mangel den man erst bei genauerem Hinsehen bemerkt. Für uns hat sich die gute Bewertung auf HolidayCheck leider nicht bewahrheiten und wir waren doch für diesen gezahlten Preis enttäuscht. Leider kann man keine Videos hochladen, um die Gläser besser darzustellen als auf Fotos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben und moechten auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte noch etwas genauer eingehen: Zunaechst einmal moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass wir mit der Musikauswahl bei unserem Abendprogramm nicht Ihren persoenlichen Geschmack getroffen haben. Wie Sie wissen, haben wir mittlerweile die Moeglichkeit, kostenfreies Internet in begrenzter Geschwindigkeit auf der gesamten Anlage ueber verschiedene Router anzubieten. Dennoch arbeiten wir weiterhin an einer Loesung, die uns trotz der ausseren Gegebenheiten eine bessere Leistung diesbezueglich ermoeglicht und sind zuversichtlich, dass wir diese in naher Zukunft auch erreichen werden. Gleiches gilt fuer den Empfang der deutschen TV-Programme, welche in Aegypten zum groessten Teil leider nicht mehr ueber den Satelliten empfangen werden koennen sondern nur noch ueber Internet zu beziehen sind. Fuer die von Ihnen beschriebenen Unnanehmlichkeiten bezueglich der Trinkglaeser moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. So etwas sollte auf keinen Fall passieren und entspricht selbstverstaendlich nicht unserem Standard. Aber warum haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns weder die Rezeption noch die deutschprachige Gaestebetreuung vor Ort informiert? Somit haetten Sie uns die Chance gegeben, den Sachverhalt direkt zu pruefen und mit Sicherheit auch aufzuklaeren. Wir haben Ihre Kritik nun an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und sofortifge Gegenmassnahmen sind bereits ergriffen worden. Bis dahin wuensche ich Ihnen noch eine schoene Zeit und bedanken uns noch einmal, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager