Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Urlaub mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit ausgezeichnetem Service in toller Lage. Das Essen war super. Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock (Es gab nur zweistöckige Gebäude). Alles war sauber. Die Strandtücher wurden täglich gewechselt. Die Badetücher wurden gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte. Aber in einem Land mit 95 % Wüste muss das nicht täglich gewechselt werden. Die Zimmer hatten auch eine Sitzecke. Der Schrank war groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet im Restaurant war sehr groß´und schmackhaft. Wir haben allerdings vorwiegend a-la-Carte gegessen. Vor allem im Strandrestaurant war das Essen erstklassig mit einer tollen Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Am ersten Tag funktionierte die Klimaanlage nicht, aber auf unsere Anfrage an der Rezeption war zehn Minuten später ein Techniker da und reparierte sie sofort. Ansonsten habe ich selten so einen Service erlebt wir hier. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist es eine ungefähr 40-minütige Fahrt. Das Hotel liegt direkt am sehr gepflegten Strand. Es wurde täglich Müll eingesammelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Kite-Surfen usw. waren vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager