- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Anlage ist sehr gepflegt. Sehr gutes Gastronomieangebot. Schöner Strand mit Hausriff. Nie einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.
Hatten ein Meeblickzimmer. War angenehm gross. Wurde jeden Tag super gereingt.
Sehr gut. Im Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Motto. Auch die andern Restaurants die man reservieren konnte (im AllIn inclusive) waren sehr gut.
Da gibt es garnichts zu klagen, egal wo!
Liegt mit meheren Hotels in der Medinat Makadi. Sonst ist nichts drumherum. Hausriff ist nicht so schlecht, reicht zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Softanimation, man wurde also nicht von den Animateuren belästigt. Wer was machen wollte konnte einfach zu den Animateuren gehen, gab Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christine & Hardwin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager