- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und besonders sehr gepflegt. Von dem Blumenmeer waren wir begeistert. Die Anlage war sehr sauber, im Restaurationsbereich ließ die Sauberkeit jedoch gelegentlich zu wünschen übrig. Die Tischdecken hatten oft Flecken oder Vogeldreck auf der Terrasse. Die Krümmel der vorher essenden Gäste wurde oft auch nur notdürftig oder gar nicht beseitigt. Als wir ankamen waren sehr viel Russen im Hotel. Nachdem die meisten zwei Tage später abreisten, dominierten die Gäste aus Deutschland und Österreich. Die verbleibenden Russen war sehr ruhig und vielen nicht auf. Insgesamt waren Gäste allen Alters vertreten. Renovierte Zimmer buchen, keinen großen Hunger mitbringen
Es gibt ältere und renovierte Zimmer. Da wir auf diesen Zustand bereits bei der Buchung aufmerksam gemacht wurden, haben wir uns neue Zimmer reservieren lassen. Diese waren sehr geräumig, ruhig gelegen und sehr gut ausgestattet. Unser Zimmer war stets sehr sauber, jedoch kommt das auf jeweilige Zimmerpersonal an. Bei entsprechendem Trinkgeld kommt man schon mal ein kleines Extra vom Housekeeping Team.
Wir haben schon in vielen Hotels, auch RIU Hotels gewohnt, aber in diesem Hotel haben wir das bisher schlechteste Essen bekommen. Das Buffet war lieblos angerichtet. Die Auswahl war äußerst dürftig. Abwechslung war daher nicht gegeben. Die Speisen waren kaum gewürzt. Auch das Personal war bei der Essensausgabe teilweise sehr nett, teilweise machte es auch den Eindruck, als wenn man als Gast zu viel ist. Besser als im Hauptrestaurant ist man im Poolrestaurant. Dort kann Pizza, Nudelgerichte, Hamburger etc. bekommen. Da wir noch zur Zeiten im Hotel waren, in denen es neben A. I. auch Halbpension gab, mußten wir jedes Essen und jedes Getränk auf einer Rechnung unterschreiben. Auf diese Rechnung mußte man ewig lange warten, da man sie leider nicht zweckmäßigerweise mit den Speisen brachte und eine Quittung bekam man auch nicht.
Bzgl. der Zimmerreinigung verweisen wir nach oben. Das Personal war teilweise freundlich, teilweise mürrisch und teilweise aufdringlich. Wir waren immer wieder erstaunt, welch persönliche Fragen uns gestellt wurden. Beim Essen muss man ewig lange auf die Getränke warten. Oft waren wir schon mit dem Essen fertig, als die Getränke kamen. Wenn dann mal Getränke auf dem Tisch stehen und man hat einen Schluck aus dem Glas genommen, will einem das Personal schon wieder nachschenken. Nach einer Weile nervt einen das ganz schön. Stattdessen sollte das Personal lieber darauf achten, die Tische abzuräumen und sauber zu halten. Das Personal hat größtenteils Deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Hauptstraße mit den Geschäften ist nach ein paar Minuten erreichbar. Vom Flughafen liegt es ca. 35 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gibt es am Strand (Surfen, Tauchen etc.) und in Form von Animation. Von der Animation haben wir jedoch keinen Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |