- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes gepflegtes Hotel mit vielen Stammgästen.Für einen Familien Strandurlaub ganz gut geeignet.
Zimmer waren sehr geräumig.Bett war schön breit und bequem.Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.Das Bad hätte dringend mal eine Sanierung nötig.Fliesen im Zimmer Teilweise abgeplatzt.Kaum Steckdosen vorhanden um mal ein Handy zu laden.Eine Minibar war vorhanden die trotz ULTRA All Inclusiv (was immer das dort bedeutet)teilweise kostenpflichtig war(ein 0,33l Bier 4,50eur)??Entweder All IN oder nicht.Die Terasse war schön gross.Leider keine Möglichkeit Strandsachen dort aufzuhängen.Das Wlan ist kostenlos aber unglaublich umständlich einzurichten und sehr nervig.Ständiges neu anmelden erforderlich.
Das Essen war ok.Die Tische wurden immer sofort abgeräumt und waren immer sauber.Der Kellner brachte sofort Getränke und war immer sehr freundlich.Das Restaurant bot grosse Räume sowie kleine Ecken zum sitzen.Die Bereiche in denen Essen zubereitet wurde empfanden wir als sehr eng und verbaut wodurch es immer gedränge gab.Toll war das Beachrestaurant Mittags mit einem super Personal.Leider haben wir uns am letzten Tag beim Frühstück was eingefangen(durchfall)schwer zu sagen woran es lag obwohl wir sonst in keinem Urlaub mit so etwas Probleme hatten
Die Angestellten waren immer freundlich und sehr bemüht.Die Roomboy in Block8 war sehr fleissig und immer freundlich.<<Die Sauberkeit war ok.Ein Scharr an Leuten war jeden Tag dabei die schöne Grünanlage in Ordnung zu halten
Direkt im Zentrum von Makadi mit vielen Freizeitmöglichkeiten,Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand gelegen.Ein tolles Riff zum schnorcheln direkt am Hotelstrand.Das Hotel ist ca 30min Fahrzeit vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war ok am Abend .Keine laute nervige Animation .Poolanlage war auch ok nur leider die Fliesen sehr rutschig.Gerade bei Kindern Verletzungsgefahr.Und wie in vielen anderen Hotels viele dumme Urlauber die Liegen mit Handtücher reservieren wo den halben Tag keiner zu sehen ist.Warum werden die nicht abgeräumt??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Bjoern, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Bezüglich nicht ausreichendem Equipment wie z.B. zu wenigen Steckdosen oder aehnlichem haetten Sie sich jederzeit mit mir, unserer Gaestebetreuung oder der Rezeption in Verbindung setzen koennen, wir haetten Ihnen sodann selbstverstaendlich eine Mehrfachsteckdose zur Verfuegung stellen koennen, auch andere Wuensche haetten wir Ihnen sehr gerne bestmoeglichst erfuellt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit dem Magen und Darm bekommen haben. Unser Hotel legt grossen Wert auf die Hygiene und ist sehr bemueht, den Hygienestandart stets konstant zu halten. Unsere Kueche wird in regelmaessigen Abstaenden kontrolliert und geprueft, ebenso wird unser Wasser in regelmaessig durch Doktoren kontrolliert. Wie Ihnen bestimmt bekannt ist, verschlechtern heisse Aussenbedingungen - gerade bei dem Klimawechsel - die Durchblutung des Darms, wodurch haeufig Magen-Darm-Beschwerden auftreten koennen. Wenn man sodann kalte Getraenke zu sich nimmt, entstehen diese Beschwerden sehr verhaueft. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen, sodass wir allen Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Guardia General Manager