- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gut gelegenes und sehr gepflegtes Hotel mit tollem Personal !! Zum Teil aber noch mit kleinen Mängeln (Zimmer, Betten, Essen). Trotzdem absolut empfehlenswert !!
Sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung. Leider hatte unser Zimmer eine Durchgangstüre, durch die wir "jedes ", auch leisere Wort der Nachbarn hören konnten. !! Sehr unangenehm !! Betten waren leider sehr hart. Wunsch auf mögliche Abhilfe wurde oder konnte leider nicht erfüllt werden. Dadurch konnte ich aber auch noch die Massageabteilung kennenlernen.
Gutes, einigermaßen abwechslungsreiches Angebot. Manchmal leider sehr geschmacksneutral. Mussten daher oft selber nachwürzen. Käsetheke (Schnittkäse) beim Frühstück nicht gerade appetitlich und zudem mit Warteschlangen, da handgeschnitten wird, nervig und unnötig ! Kaffeequalität sehr unterschiedlich. Espresso manchmal ungenießbar. Ebenso auch manche Cocktails. Sehr schade !! Hauptrestaurant sehr schön mit guter Atmosphäre. Keine Hektik und immer genügend Plätze frei ( außer beim Frühstück außen).
Super bemühtes und freundliches Personal !! Angefangen vom Manager bis zum Strandboy ! Kaum zu überbieten !!
Relativ kurze Transferzeit. Sehr schöne Strandlage mit schöner Promenade, auch durch die angrenzenden Hotels möglich. Leider im Umfeld so gut wie keine Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die sogenannten "Shopping-Center" in der unmittelbaren Umgebung sind ein Witz ( nur Rammsch) !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde fast alles angeboten ! Für jeden etwas dabei. Fitness-Studio etwas klein und nicht unbedingt einladend. Animation unaufdringlich und dadurch angenehm. Abendprogramm war Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Essen ist immer Geschmackssache und die meisten unserer Gaeste sind sehr zufrieden mit unserer Kueche. Ich denke, nachwuerzen kann man immer, aber wenn es zu scharf wird, mag es auch keiner. Jeder Gast hat einen unterschiedlichen Geschmack. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager