Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
teilweise schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 9 Mal in diesem Hotel. Die Lage am Strand und der direkte Zugang zum Meer sind perfekt. Die Hausriffs sind ganz ok. Im Juni hatte ich eine Muräne für längere Zeit vor der Kamera. Man kann ca. 2 km in die eine und ca. 3 km, teilweise auf einer Promenade, in die andere Richtung walken. Wem das nicht genügt, der kann auch über den kleinen Golfplatz gehen, anspruchsvolle Runde am Hang. Die Küche ist sehr gut. Der Service ist außerordentlich gut. Bis nach dem Abendessen ist es sehr schön, dann aber kann man sich als Nichtraucher nur noch schwer rauchfrei irgendwo aufhalten. In beiden Bars wird geraucht, es bleibt nur die nicht so gemütliche Lobby. Seit kurzem wird an der Poolbar abends auch Essen serviert. Wir haben uns einmal dazu überreden lassen. Hier wird sogar während des Essens geraucht, sehr unangenehm. Hier hilft nur ein Platz abseits und in Luv. Dies Raucherei kenne ich aus anderen Jaz Hotels nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal sind Spitze


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekte Lage am Strand mit direktem Zugang zum Meer. 3 kleine Hausriffs direkt vor dem Hotel`. Transfer ca. 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Zunaechst einmal moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass wir Sie bei Ihrem neunten Besuch nicht mehr begeistern konnten. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Von daher schaetzen wir Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Dennoch moechten wir anmerken, dass sich an unserem Konzept im Hinblick auf „diese Raucherei“ zu Ihren letzten Besuchen nichts geaendert habt. Im Gegenteil: wir haben seit Jahresbeginn sogar mehr rauchfreie Zonen geschaffen, wie zum Beispiel im Hauptrestaurant und im Beachrestaurant. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager