- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Madinat Makadi, also die alte Makadi Stadt. Das Hotel ist das älteste an der Makadi, aber das sauberste und schönste in der gesamten Bucht. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind groß - mit Balkon - und in unserem Fall mit direktem Meerblick. Waren im Block 8 untergebracht. Das Bad immer sehr sauber. Immer frische Handtüscher. Der Zimmerboy hat sehr gute Arbeit gemacht. Vielen lieben Dank für die tollen Figuren die wir jeden Tag hatten. Doppelbett mit relativ neuen Matratzen. Im Kleiderschrank könnten ein paar mehr Bügel sein, wurden aber auf Nachfrage sofort gebracht.
Das gesamte ESSEN - egal ob Frühstück - Mittag oder Abend war perfekt. Immer eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Vielen Dank dafür. Das hat unseren Urlaub wirklich perfekt gemacht. Den einzigen Kritikpunkt den es gibt, ist die wenige Bestuhlung im Außenbereich. Beim Frühstück und Abend waren ständig die Tische belegt. Schade das es keine kleineren Tische für 2-4 Personen gibt. Alles für 6 Personen ausgelegt - so leider wenig Privatsphäre beim essen.
Wir haben noch in KEINEM Hotel einen so perfekten Service erlebt. Das gesamte Personal überaus freundlich. Selbst der Chefkoch hat jeden Tag am Buffet gefragt ob alles in Ordnung ist. Danke an die beiden Ahmet´s - der eine immer super nett beim Frühstückskaffee, der andere außerordentlich freundlich am Abend bei der Cocktailbestellung. TOP!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager