Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Wille, aber keine Möglichkeiten !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage in Bungalowform, aber wirlich in einer sehr einsamen Region. Die Poolanlage mit Barsitzen im Wasser, sind aus hygienischer Sicht bestimmt nicht mehr zeitgemäß. Das Essen war oft nur lauwarm oder kalt und auch die Getränke sollten in einem 5 Sterne Hotel schon etwas geschmackvoller sein. Die Zimmer waren sauber und auch sehr Landestypisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit, nur leider mit wenig Möglichkeiten. Bestimmt kein 5 Sterne Standart, zumindest nicht in der Winterzeit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Gern möchten wir auf einige Punkte eingehen: 1. Unser Hotel ist in allen Katalogen und Internetbeschreibungen ausgeschrieben als 30 km von Hurghada entfernt. Ich gehe mal davon aus, dass Sie sich bevor Sie gebucht haben, informiert haben, wo Ihr Hotel ist. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man eine Location schlecht bewerten kann, wenn man doch weiss wo man gebucht hat. Desweiteren ist das ganze Madinat Makadi angelegt wie eine kleine Stadt und wenn Ihnen dies zu wenig ist, gibt es auch Hurghada-Stadt. Wieso haben Sie uns nicht gefragt? Wir hätten Ihnen sicher wertvolle Informationen geben können. 2. Zwecks des Essens kann ich nur sagen, dies darf selbstverständlich nicht passieren und normalerweise bekomme ich zwecks des Essens immer Lob von unseren Gästen, speziell den Stammgästen welche schon einige Jahre zu uns kommen. Gern hätten wir Ihnen auch da weitergeholfen,aber auch da haben Sie uns keine Information gegeben. 3. Zwecks der Poolanlage und der Hygiene kann ich nur folgendes sagen. Unsere Poolanlage wird täglich von einer Hygienefirma geprüft und ist absolut zeitgemäβ, denn auch in Ägypten gibt es Vorschriften wie in Europa. Auch wir müssen uns an die Standards halten, was wir auch tun...was sehr viele Auszeichnungen belegen. Es ist schade, das Sie uns hier Vorort nicht informiert haben, denn wir hätten gern dazu beigetragen, Ihre Zufriedenheit zuverbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüβen Manuel Guardia General Manager