- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren innerhalb zwei Jahren nun das vierte Mal in den Herbstferien für zwei Wochen dort. Wir hatten wieder dasselbe Zimmer wie an Ostern und es war wieder wunderschön. Das Wetter war diesmal richtig super, laut Einheimischen ein bisschen zu warm für diese Jahreszeit. Für uns top! Wer mehr von mir über das Hotel lesen möchte: es gibt bereits drei ausführliche Beiträge. Hier nur die neuen Dinge: PLUS: - neue und sehr leckere Cocktails. Die alten gibt es auf Wunsch auch noch, stehen aber nicht mehr auf der Karte (was ich sehr schade finde...) - Es gibt einen neuen Pâtissier. Bisher waren die Kuchen nicht so der Hit. Aber jetzt: WOW! Ich habe selten so tolle Kuchen gegessen. Nicht zu süß, genau so lecker, wie man sie in Deutschland kennt. - zwei neue Shows die grandios waren, Großes Kino! Der Charlie Chaplin Verschnitt und die Tanzshow mit dem schwarzen Zelt zum umziehen (wo auch Super Mario nachgemacht wurde). Weiter so!!! MINUS: - das WLAN ist grauenvoll. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, mehr braucht man im Urlaub nicht (und man könnte sich schnelleres kostenpflichtig dazu buchen). Aber das ewige einloggen... ich habe min. 30 Minuten am Tag damit verbracht zu warten bis man eingeloggt ist. Hat man alle Daten angegeben, lädt es erstmal 15 Minuten. Mal klappt es, mal nicht. WENN man dann mal drin ist, ist die Geschwindigkeit voll in Ordnung. Mehr als Whats App und Mails habe ich nicht gemacht. - der Service ist perfekt, das weiß jeder, der schon mal dort war. Aber im Außenbereich vom Restaurant wird man einfach nicht beachtet. Das habe ich an allen vier Besuchen festgestellt. Obwohl dort gefühlt noch mehr Kellner rumlaufen, dauert es ewig, bis mal ein Kellner an den Tisch kommt oder abräumt. So kenne ich das im ganzen Hotel nicht, denn der Rest ist besser als überall anders auf der Welt. - Weiterhin finde ich diese Show mit dem Tuchdreher jeden Freitag sehr lästig. Schon jeden Besuch hat man festgestellt, dass die Besucher immer weniger wurden und auch nur sehr spärlich klatschen. Gefällt wohl vielen nicht. Tradition hin oder her… einmal alle zwei Wochen (wie der Rest auch) reicht. Meckern auf ganz hohem Niveau! Wir kommen natürlich wieder und freuen uns schon sehr. Ein Kommentar habe ich aber noch an "Martin", er hat hier auch seine Bewertung abgegeben. Er schrieb "Nach ein paar Tagen hat man von Reis, Bohnen und dem immer gleichen Nachtisch die Nase voll!". WO bitte war Martin zu Gast? Ja, es gibt jeden Tag Reis und oft auch verschiedene Variationen an Bohnen. Aber das sind doch tolle Beilagen? Dazu gibt es immer noch min. 5 andere Beilagen und 5-10 verschiedene Gemüsesorten sowie 10 verschiedene Fleisch- und Fischsorten. U.a. Rinderfilet, Lachs etc. Wo war Martin? Camping in der Wüste? Das ist schlicht eine Lüge und ich habe mir vielen Gästen vor Ort herzlichen über ihn gelacht...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Male bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Abschliessend moechten wir anmerken, dass eine Bewertung immer subjektiv ist und davon abhaengt, was man selbst braucht, um einen erholten und entspannten Urlaub zu verbringen. Wir als Hotelbetrieb akzeptieren und respektieren jede Meinung und wuenschen uns diese Einstellung auch von unseren Gaesten. Daher bitten wir davon abzusehen, das Urteilsvermoegen anderer Gaeste in Frage stellen so weit hergeholt es Ihnen auch erscheinen mag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager