- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schöne grosse anlage mit einen tollen wunderschönen garten.klasse die trennung aktiv und ruhebereich.meerbaden,schnorcheln leider durch die windverhältnisse nur eingeschränkt möglich.zimmer gross und sauber aber die möbel hätten erneuerungsbedarf.zimmer im block 21.reinigung perfekt.personal überwiegend sehr freundlich.deutsche sprache mangelhaft.englisch spricht jeder.viele engländer,andere nationen gemischt.sportmöglichkeiten echt klasse.grosse auswahl und tolle animateure.schönes abendprogramm.ausflugsprogramm derzeit wegen reisewarnung zum kloster oder petra nicht möglich.ausflüge in die nähere umgebung wie minisafari,yacht,...kein problem.aber leider das grosse problem ist die warme küche im hauptrestaurant.alte grillstationen,mangelnde qualität und quantität.geschmacklich schwach.präsentation ganz schlecht.abwechslung fast null.vor und nachspeisen sind gut.vergleichbare türkische anlagen sind da um 2 klassen besser!schade,denn sonst ist die anlage top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations