Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Für Anspruchslose ein empfehlenswerter Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes großes Hotel, gepflegt, sauber, guter Zustand der kompletten Anlage. Angebot AI (dazu später mehr), viele Engländer vor Ort, Altersdurchschnitt ca. 45 J., Zum Tauchen ist der Platz geeignet. Zum Erholen auch, wenn man nicht so viele Ansprüche an einen Urlaub hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nett, sauber, etwas altersschwach an Stellen im Bad aber groß genug. Die Balkontüre war kaputt, die Fliesen lediert, das Wasser gelb (niemals damit Zähne putzen!!!) und die Terrasse wurde in Abwesenheit mal eben heimlich und still umgebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatte jeder, den ich kennengelernt habe, Probleme mit der Verdauung. Ich war meist im Hauptrestaurant essen. Die Atmosphäre dort ist gut, für jeden gibts einen Platz, das Essen selbst ist sehr fetthaltig und wenig abwechslungsreich wenn man 14 Tage Urlaub macht. Durch die Magen Darm Probleme vor Ort konnte man so gut abnehmen, wenn man denn wollte. Das ist ja auch manchmal nicht schlecht. Aber erwartet hatte ich da Besseres.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzige Personal, was freundlich war, ist das Zimmerpersonal. Alle anderen Servicemenschen waren launisch und teilweise sogar unverschämt (lange Wartezeiten, obwohl man alleine ansteht, Eiskaffee existiert je nach Personal in unterschiedlichsten Ausführungen). Hervorzuheben sind aber das Personal der Eagles Bar, welches immer freundlich und aufmerksam war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand gleich um die Ecke, wenig belegt im Mai, aber sauber. Flughafen um die Ecke (10 Min. mit dem Auto/Bus), wer Fluglärm nicht mag ist im Hotel falsch, Einkaufsmöglichkeiten bedingt im Club vorhanden, leider mit alten Produkten, die schon Staub auf der Oberfläche haben (Schokolade). Ausflüge wurden von mir nicht mitgemacht, sollen aber überteuert jedoch gut sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Belegt waren nahezu alle Liegen am Relaxpool ab 06:30 Uhr morgens. Leider. Das war traurig und ärgerlich. Dies wurde auch an den Guest Service weitergereicht und bemerkt, was allerdings nichts bewirkte. Schade. Am Activity Pool ging das ein wenig besser, aber der Schimmel im Pool selbst war natürlich nicht so schön und gesund denk ich auch nicht. Internetzugang nur bedingt und wenn dann auch nur innerhalb der Disco und um die Disco herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.