Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Magic Life - gibt bessere aber trotzdem okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist recht übersichtlich. Die Gärten, Strände, Pool etc. war alles sehr sauber gehalten. Unser Zimmer war sehr veraltet und leider keine Spur von Sauberkeit. Der Schimmel war in der Dusche, Fliesen waren zerbrochen... Das Essen war jeden Tag super, es gab verschieden Themenabende. Sehr zu empfehlen sind die a lá Cart Restaurants. Leider, muss man schon vor 09:00 Uhr beim Guest Service anstehen, um die Chance zu haben, für den nächsten Tag einen Platz in den Restaurants zu erwischen. Wirklich vor 09:00 Uhr bevor Sie öffnen, um halb 10 gibt es nämlich keine Plätze mehr!! Für mich war es nicht der erste Urlaub im Magic Life - die Hotels zuvor waren um vieles besser und schöner!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nur eine Steckdose für Handy etc. Die Bettwäsche war dreckig, der Kühlschrank war defekt. Fernsehprogramme waren nur sporadisch da. Sat1, ProSieben und RTLII.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Auf Englisch konnte man sich gut mit jedem Verständigen. Wie schon oben Angesprochen, war unsere Zimmerreinigung katastrpohal!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war von unserem Zimmer ca. 150 m. Den Fluglärm bemekrt man so gut wie gar nicht. Hat uns überhaupt nicht gestört. Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool war alles Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1