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Christa & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage mit starken Abstrichen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Analge ist sehr weitläufig und schön gestaltet. Die Entfernungen zu den Einrichtungen des Hotels sind vertretbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer spartanisch, einfach. Entsprach nicht 4-Sternen. Von großen Zimmern kann hier auch nicht gesprochen werden. Das Badezimmer ebenfalls spartanisch einfach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant ehrer bescheiden. Im Ägyptischen Restaurant z.T. ungenießbares Fleisch. Fischrestaurant und Italiener waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Badestrand existiert nicht. Man kann nicht vom Strand ins Meer. Bei Fliut ist das Wasser kniehoch bei Ebbe liegt das Meer 300 mtr. zurück. Nur über einen 250 mtr. langen Steg kommt man ins Wasser zum Schwimmen. Der Strand ist eher kiesig. Die Umgebung um den Strandbereich des Hotels eine Müllhalde durch angrenzende Baurbeiten. Kein Vergnügen am Strand spazieren zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.