Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechter Scherz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage nicht im Schuss - Kammerjägereinsatz - Shops sind ein Zustand oder nur verfallene Hütten Wer den Strand und das Meer möchte - WÜRDE ICH IHM DIESES HOTEL UND VOR ALLEM DIE NAPQ GEGEND HICHT EMPFEHLEN - EINE REINE KATASTROPHE


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in gutem Zustand, außer das Wasser - man mußte einige Minuten den Wasserhahn aufdrehen um ein nicht rostiges Wasser zu bekommen ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt und immer zäh und auch wenn man nur Beilagen ißt, kommt man nicht auf die Erfüllung - Kartoffeln nicht durch ......


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist freundlich und kompetent, nur hilft dass Alles nicht, wenn der Rest zum Vergessen ist


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist total abgeschieden. Es sind zwar li u re Hotelanlagen, aber die Naama Bay ist bei Weitem schöner und vor allem ansehnlicher. Flughafen ist fast um die Ecke und daher permanenter Geräuschepegel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations