- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir können uns den positiven Berichten vom Hotel nur anschließen! Einzige Ausnahme machte für uns der Wellnessbereich, bzw. einzelne Mitarbeiter. Für die Anwendungen wird am Pool oder am Strand Werbung gemacht. Vorischt, wenn Mohamed Kareem auftaucht! Mein Mann hatte eine Massage und ich eine Anwendung über 2 Stunden mit Peeling, gesichtsmasken und anschließender Massage gebucht. Beide Massagen waren gut. Meine Behandlung vorher war einfach nur schlecht, die eine Frau durchführte. Man konnte sich mit ihr nicht verständigen, warum auch immer. Die Atmosphäre während diese "Wohlfühlprögramms" bestand aus Türen knallen, mit dem Handy telefonieren. Als Abschluß wurde ich dann wortlos zu einer Dusche geführt un durfte mir dann das Peeling mit Gesichtsmaske irgendwie vom Gesicht waschen, Irgendwie beschlich mich dann das gefühl von Abzocke, zumal ich unter einer Stunde 60 Minuten verstehe und nicht 45 Minuten. Unterdessen versuchte K. meinem Mann 3 Massagen aufzuschwatzen und wir ganz klar gesagt haben, dass es bei einer Massage bleibt. Am Tag der Abreise wollten wir an der Rezeption die gebuchten Anwendungen bezahlen und sihe da, wir sollten 3 Massagen für meinen Mann bezahlen! Fazit : Nach einer halben StundeDiskussion mit der Rezeption und einem MItarbeiter des Wellnesbereiches baten wir dann die Gästebetreuung um Hilfe, so dass wir dann für die tatsächlich gezahlten Leistungen bezahlt haben. Insgesamt war auch hier das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption uns gegenüber alles andere als hilfsbereit, sondern eher angenervt!!! Insgesamt gesehen möchten wir nochmals betonen,dass wir einen wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem Hotel hatten, aber ein solches Verhalten einzelner Mitarbeiter dem Hotel insgesamt nbicht gut tut. Die Mitarbeiter der Gästebetreuung sind sehr kompetent und immer für die Gäste da. Einen lieben Gruß an unseren "Houseman", wir hatten Nr. 14319, der unser Zimmer super und mit viel iebe zum Detail geputzt hat! Über das andere sollte das Hotelmanagement mal nachdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |