Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, aber der Wellnessbereich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir können uns den positiven Berichten vom Hotel nur anschließen! Einzige Ausnahme machte für uns der Wellnessbereich, bzw. einzelne Mitarbeiter. Für die Anwendungen wird am Pool oder am Strand Werbung gemacht. Vorischt, wenn Mohamed Kareem auftaucht! Mein Mann hatte eine Massage und ich eine Anwendung über 2 Stunden mit Peeling, gesichtsmasken und anschließender Massage gebucht. Beide Massagen waren gut. Meine Behandlung vorher war einfach nur schlecht, die eine Frau durchführte. Man konnte sich mit ihr nicht verständigen, warum auch immer. Die Atmosphäre während diese "Wohlfühlprögramms" bestand aus Türen knallen, mit dem Handy telefonieren. Als Abschluß wurde ich dann wortlos zu einer Dusche geführt un durfte mir dann das Peeling mit Gesichtsmaske irgendwie vom Gesicht waschen, Irgendwie beschlich mich dann das gefühl von Abzocke, zumal ich unter einer Stunde 60 Minuten verstehe und nicht 45 Minuten. Unterdessen versuchte K. meinem Mann 3 Massagen aufzuschwatzen und wir ganz klar gesagt haben, dass es bei einer Massage bleibt. Am Tag der Abreise wollten wir an der Rezeption die gebuchten Anwendungen bezahlen und sihe da, wir sollten 3 Massagen für meinen Mann bezahlen! Fazit : Nach einer halben StundeDiskussion mit der Rezeption und einem MItarbeiter des Wellnesbereiches baten wir dann die Gästebetreuung um Hilfe, so dass wir dann für die tatsächlich gezahlten Leistungen bezahlt haben. Insgesamt war auch hier das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption uns gegenüber alles andere als hilfsbereit, sondern eher angenervt!!! Insgesamt gesehen möchten wir nochmals betonen,dass wir einen wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem Hotel hatten, aber ein solches Verhalten einzelner Mitarbeiter dem Hotel insgesamt nbicht gut tut. Die Mitarbeiter der Gästebetreuung sind sehr kompetent und immer für die Gäste da. Einen lieben Gruß an unseren "Houseman", wir hatten Nr. 14319, der unser Zimmer super und mit viel iebe zum Detail geputzt hat! Über das andere sollte das Hotelmanagement mal nachdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3