Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotelanlage - hier ist der Euro was wert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotelanlage - aufgeteilte Pools - alles sauber. Das Dienstpersonal ist sehr motiviert und fleißig Alles bis hierher ist top in Ordnung - wenn da nicht die sinnlose Krachmacherei der Animation wäre. Die Musicboxen am Pool und am Aerobic Place werden ab 10 Uhr auf Maximallautstärke eingestellt, das es nur so kracht - Einigen scheint es zu gefallen, denn der Poolbereich war immer gut belegt. Glücklicherweise gibt es am Strand keine Animation- und demnach ging es für uns immer Richtung Meer. Dreht doch die Kisten einfach ein bisschen leiser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Safe ohne Gebühr- super. Vorsicht - Abends Türen Fenster nur öffnen wenn Licht aus ist. Die Mücken sind penetrant ohne gleichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusiv- Top Bedienung - Freundliche Kellner und Barkeeper - Super Leckere Drinks. Es stehen überall Drinkgeldboxen umher - ich kann mir schlecht vorstellen , das die eingeworfene Knete an die richtigen gerät. Ich drücke lieber dem Kellner oder dem Barkeeper persönlich - ohne das es alle sehen, ein Scheinchen in die Hand, aber das soll jeder für sich entscheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check in ging flott von statten. Wir haben es jedoch versäumt den Check in schon vorher online auszufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca 30 min.(Je nach Anzahl der angefahrenen Hotels). Man muss es für sich abwägen was wichtiger ist, entweder kurze Entfernung zum Flughafen und daher ständig, jedoch in keiner Weise belästigender Fluglärm- oder aber umgekehrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ist wie schon gesagt sehr sauber - Die Grünanlagen sind top gepflegt , der Strand ebenso. Es waren zu jeder Zeit reichlich Liegen vorhanden. Am Strand sind Duschen und WC`s vorhanden, welche ständig gesäubert werden. Den Pool kann ich nicht sonderlich genau beschreiben- wir sind immer schnell vorbeigegangen- warum ? Kommt später


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3