Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit einigen kleinen Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war sehr schön, sowohl archtiektonisch wie auch von der Sauberkeit her. Unser Zimmer war geräumig und reichte vollkommen für unsere Bedürfnisse. Die Anlage war zum Reisezeitpunkt nicht voll ausgebucht, daher war es relativ gemütlich und nicht überlaufen. Der handy-Empfang ist super. Auf alle Fälle Durchfall-Medizin mitnehmen. Wer einen Laptop mit WLan hat sollte den mitnehmen da die 2 Terminals oft besetzt sind. Trinkgelder helfen das Service zu maximieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von den Zimmern her war alles sehr in Ordnung und wie im Prospekt beschrieben!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant auch einige Spezialitätenrestaurants (bei denen man allerdings reservieren muss). die Speisen waren abwechslungsreich und wirklich lecker. Zu den Spezialitätenrestaurants kann ich nichts sagen, da ich nicht da war. Bei den Getränken muss man abstriche machen. Das Bier war ok, die Cocktails weniger. Außerdem muss ich hier noch erwähnen, dass fast alle von unserer Reisegruppe Durchfall bekamen (ich vermute bei mir waren es die Eiswürfel). Allerdings war die Sache mit 2 Immodium und eben der Vermeidung von Eiswürfel erledigt. Sauberkeit und Hygiene ist 1A.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Es lohnt sich dem Tischkellnern und den Leuten an der Bar ein weing Trinkgeld zuzustecken, das fördert die ohnehin schon gute Betreuung nochmals ;-). Die Zimmerreinigung war 1A und auch der Check-In war dank Pre-Check-In-Möglichkeit von Magic-life sehr schnell vorbei. Der Begrüßungscocktail war lecker. Es gab die Möglichkeit einer Wäscherei, die ich aber nicht nutzte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist relativ kurz. Nach Sharm-El-Shaik gab es Taxis für 3-4 Euro. Sehr angenehm war die kurze Transferzeit von und zum Flughafen (ca. 15 Minuten). Dafür gab es Fluglärm, der jedoch kaum störte. Am Nachbargrundstück wurde zwar gebaut, jedoch hat man das nur am Rande mitbekommen. Es kam weder zu einer Staub- noch zu einer Lärmbelästigung. Die Umgebung außerhalb der Anlage ist recht düster, viele Anlagen befinden sich im Bau, es liegt viel Schutt herum, alles in allem also nicht sehr einladend. Daher habe ich die Anlage auch nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hab an folgendem teilgenommen: Wassergymnastik, Boggia, Wasserball. Alles sehr in Ordnung. Das Fitnesscenter in der Anlage ist zwar klein aber fein. Lediglich das Laufband und die Ergometer waren etwas alt und klapperig. Aber sonst war alles da um etwas Fitness zu betreiben. Internetzugang gab es via 2 Terminals in der Lobby. Außerdem gab es W-Lan in der Lobby und der Bar davor. Aber bitte nicht zu viel erwarten. Es ist sehr langsam und manchmal auch komplett ausgefallen. Der Strand ist sehr schön und sauber, es gibt mehr als genügend Liegen. Auch am Pool ist alles sehr sauber und schön. Die Animateure und Wellness-Werber waren an der Grenze zum nervig sein, aber es war gerade noch akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:20