Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Besseres von Magic Life gewohnt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit großen Erwartungen ins ML Sharm el Sheikh geflogen da wir bisher von allen von uns besuchten ML Hotels sehr begeistert waren und die Kritiken hier ja duchaus positiv waren. Leider waren wir was die Essen- und Getränkeauswahl angeht doch sehr enttäuscht. Es gab anfangs keine Getränke die iwir nicht auch in einem "normalen" 4-Sterne Hotel bekommen hätten. Campari gab es nur in einer Bar und das nur auf hartnäckiges Nachfragen - vom Reiseleiter wurde uns auf Nachfragen erklärt, daß es sich hier ja um einen Aperitiv handele und dieser ausschließlich einmal vor dem Essen serviert würde - hallo, wo sind wir denn hier?!? Alles in allem gab es Getränke die eigentlich einen ML Imperial Club auszeichnen nur nach Diskussionen oder unter der Hand gegen Trinkgeld. Das kennen wir anders. Auch das Essensangebot war alles andere als vielfältig, jeder Gast, der zuvor z. B. im ML Kalawy zu Gast war wird wissen wovon ich rede. Was hier lobend zu erwähnen ist, ist auf jeden Fall der Service! Besonders an der Beachbar wurden wir von Aziz immer sehr nett bedient. Unbedingt zu empfehlen ist das Mai Thai das das La Careta ersetzt hat, toller Service und super Essen. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Überall wurde geputzt, gewienert und renoviert. Alles in allem ein guter Club der aber noch einiges verbessern muß um an andere MLs heran zu reichen. Ab Ende diesem Monat soll wohl der Restaurantbereich komplett renoviert bzw. neu gestaltet werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5