Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2025
Top Class Hotel, wo Wertschätzung, Professionalität und Herzlichkeit oberste Priorität hat
6,0 / 6

Allgemein

Ausgeprägte Professionalität, hohe Gästeorientierung, Wertschätzung und Gastfreundschaft spürt man ab der ersten Minute in diesem Top Class Hotel. Der fantastische Service, die sehr gepflegte Hotelanlage mit den traumhaften Poollandschaften bieten für sämtliche Urlaubswünsche das passende Angebot, so dass Traumferien garantiert sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die geräumigen Zimmer sind mit sämtlichem Luxus, den sie zum wohlfühlen brauchen, ausgestattet, so dass sie sich sofort wohl und zu Hause fühlen. Flachbild TV, Haartrockner, selbstregulierbarer Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Café, täglich frische Frottewäsch, Mineralwasser, auf Wunsch ein Bügeleisen. Tägliche Reinigung durch das herzliche und professionelle Housekeeping Team, das genau wie das gesamte wundervolle Redsina Team, ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sowohl das international ausgerichtete Buffet Restaurant , wie auch drei Themenrestaurants bieten ein vielseitiges Angebot an professionell zubereiteten und mit viel Liebe präsentierten Speisen die keine kulinarischen Wünsche offen lassen. Selbstverständlich kommen auch Diabetiker und Veganer voll auf ihre Kosten. Die hervorragend ausgebildeten Köche sowie das Küchenteam stehen ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung um all ihren individuellen Wünschen nach Möglichkeit nach. Unter dem Label "Green Star Hotels" , das nur eines von zahlreichen Auszeichnungen des Traumhotels ist, wird grossen Wert auf die Vermeidung von Food Waste und auf einen umweltbewussten Umgang mit sämtlichen Ressources gelegt. Zur Reinigung der Nahrungsmittel wird speziell gereinigtes Wasser verwendet und auch die Eiswürfel werden ausschliesslich aus gereinigtem Wasser hergestellt. Das tolle Hotel ist für sein top Qualitäts- und Hygienestandards ebenfalls ausgezeichnet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das hervorragend ausgebildete Personal in allen Hotelbereichen ist unglaublich herzlichen, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die überragende Wertschätzung und Professionalität, die jeder einzelne Mitarbeiter den werten Gästen entgegenbringt ist einzigartig und sehr faszinierend, Ihre Wünsche werden ihnen von den Augen abgelesen und umgehend erfüllt. Deshalb gibt es zahlreiche Gäste, die immer wieder in dieses Top Class Hotel zurückkehren, ich zum Beispiel.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Magic Life Redsina hat zahlreiche Auszeichnungen im Zusammenhang mit Umweltschutz, z.B. das Label " Green Star Hotel" unter dem grossen Wert auf die Vermeidung von Foodwaste und den umweltbewussten Umgang mit sämtlichen Ressources gelegt wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Mit dem Taxi oder Tranfer ist das Hotel ca 20 Min vom Flughafen entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.