Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, gepflegte und vor allem für Ägypten extrem grüne Anlage, die durch detailreiche Gestaltung (Brunnen, Statuen,...) besticht. Weitläufig, aber überschaubar. Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber! Magic Life ist eine Klasse für sich, es ist wirklich ALLES INKLUSIVE!! Rund um die Uhr Schlemmen und Trinken ist wohl woanders nicht auf diesem Niveau möglich! Ein Club für Jung und Alt, für Pärchen und Singles, für alle ist was dabei!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, großes Zimmer, tip top gepflegt, mit Minibar und Safe. Klimaanlage, Balkon mit Balkonmöbel und Fernseher waren auch drinnen. Keine Mängel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant und drei Spezialitätenrestaurant, unter tags auch ein Snack-Restaurant und das Kaffee-Sissi... Kurz und bündig gesagt: Alles perfekt, super Qualität, für alle Geschmäcker etwas dabei und dabei immer toll dekoriert! Man bekommt alles, was das Herz begehrt, sei es landestypische oder kontinentale Kost... Auch ein arabisches Kaffee mit Schischa-Rauchen ist inklusive! Das Service, Angebot und die Atmosphäre in den Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls überwältigend! Es kann nicht sein, dass es jemanden gibt, der sich bei dieser Auswahl gar nichts findet!


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz Ramadan extrem freundliches und engagiertes Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (Englisch, Französisch, oft auch Deutsch). Sehr bemühtes Reiningungspersonal, kompetenter und freundlicher Arzt, deutschsprachiges Guest-Service und tolles Entertainment-Team! Technische Probleme im Zimmer wurden umgehend behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit traumhaften Riff zum Schnorcheln. Gute Verbindungen nach außerhalb, genaueres können wir nicht bewerten, wir waren jeden Abend im Hotel. Schöne Ausflugsmöglichkeiten auf der Sinai-Halbinsel, nach Kairo jedoch ein bisschen weit, also für einen Kulturaufenthalt eine eher ungeeignete Gegend. Wer jedoch einen Bade/Tauch/Relaxurlaub machen möchte, ist hier goldrichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes, unaufdringliches Entertainment - Team, das sich viele abwechslungsreiche Aktivitäten und Abendgestaltungen einfallen lässt - allen voran Markus aus Tirol (um an Meta *g*) Ob Sportfan, Single oder Paar, für jeden ist etwas dabei! Besonders die abendlichen Tanzveranstaltungen waren echt nett! Leider funktionierte das Internet im Internetcafe nicht besonders gut... Tolle Poollandschaft, je nach Lust und Laune gibt es den Activity-Pool oder den ruhigen Relax-Pool. Strand traumhaft für Naturliebhaber, da ein tolles Hausriff zum Schnorcheln vorhanden ist. Zum reinen Baden ist das Meer eher weniger geeingnet! Am Strand bekamen wir, egal zu welcher Uhrzeit, immer genug Liegen, auch in der Nähe der Beach-Bar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1