Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Vollgestopft mit russischen Urlaubern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die größe und Alter des Hotels war der Service sehr gut. Nicht zufrieden waren wir mit der Gästestrucktur die Russische Nationalität stellte eine überwiegende Mehrheit dar leider haben sich diese auch , ansonsten bunt und nett gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Zimmer möchten wir sagen das wir nach der ersten Nacht unser Zimmer gewechselt haben da wir den Baulärm sowie den Ausblick zwar mit Meerblick aber auch mit Baustelle daneben am nächsten Morgen erst zu gesicht bekammen. Die möglichkeit des wechsels wurde uns schnell zur verfügung gestellt allerdings dauerte es dann 5 Stunden obwohl 2 Stunden angekündigt waren sodass wir einen halben Tag an Urlaub verloren. Das dann zur verfügung gestellte Zimmer war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets im Hauptrestaurant waren trotz der unterschiedlichen Themenabende fast immer gleich aber gut. Das Essen in den gesonderten Restaurants war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In erfolgte morgens um zwei Uhr da gab es natürlich kein Begrüßungstrink und kein Schnick-Schnack unser Gepäck wurde nach ca. 30 minütiger Wartezeit was uns um diese Uhrzeit etwas zuviel war aber sehr freundlich zu unserem Zimmer gebracht. Ansonsten war der Service überwiegend zuvorkommend ein paar miesgelaunte Kellner gab es immer mal zwichendurch besonders die an der Poolbar schienen sehr genervt zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit zum Flughafen mit dem sich dadurch entstehenden Fluglärm 40-50 Flugzeuge konnten wir Leben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten waren gut sodass wir Tennis, Bogenschießen und Mountainbike ausprobiert haben. Die Radtouren erscheinen allerdings nicht so bedacht ausgewählt zusein die Strecken wirken oft lieblos- hauptsache man bekommt ein paar Kilometer beinander. Die schlechte Bewertung erfolgt aufgrund des Strandes der spitzen Steinen nur so übersät ist. Das zum Schnorcheln gedachte Hausriff ist nach dem zweiten Tag auch schon langweilig und für Ägyptischeverhältnisse eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.