- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie waren schon in mehreren verschiedene Magic lif Hotels und waren bisher auch immer sehr zufrieden. Nun haben wir uns in diesem Jahr schon sehr gefreut, da das Sharm el sheikh ja immer sooo hoch gelobt wird. Schon als wir in das Hotel kamen, haben wir den netten Empfang, den wir sonst immer hatten, vermisst. Keine Musik, keinen Empfangscocktail, es lief der normale Betrieb weiter, wir sind nicht zum Zimmer begleitet worden, mußten unser Zimmer selber suchen! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da unsere Tochter 16 ist und dadurch die Buchung eines DZ mit Zustellbett nicht mehr möglich war. Das "FZ" war aber genau so, wie wir es von DZ her kannten und es war auch ein Zustellbett (Liege) darin. Naja, wir haben es hingenommen, da man ja nicht viel dort ist. Dann freuten wir uns auf die vielgerühmte Cocktailstunde, die aber auch nicht überzeugt hat. Die Cocktails schmecken mal gut, beim nächsten Mal, der gleiche Cocktail, war nicht genießbar, keine liebevolle Zubereitung, was bei dem Andrang auch nicht möglich war. Ein Mitarbeiter an der Poolbar war sehr unfreundlich, man wurde nur mit einem mürrischen Nicken aufgefordert zu bestellen, kein Bitte oder Danke. Dieses mürrische Verhalten mußten wir leider teilweise auch im Hauptrestaurant feststellen, wo wir leider nicht EINMAL einen Tisch draußen ergattern konnten, da wir uns nicht um 18. 15 schon anstellen wollten. Für die Liegen am Pool gab es keine Auflagen., Ansonsten war das Essen lecker, die Sauberkeit war o. k., der Strand lädt nicht zum spazieren ein, das Hausriff ist einmalig und der Guide, der dort steht, ist auch sehr nett. Wir haben den Urlaub trotz der Mängel genossen, aber auch andere Gäste, die mit uns dort waren, haben die gleichen Beobachtungen gemacht wie wir. All dies haben wir in noch keinem anderen ML Haus so erlebt, sodaß wir dort nicht mehr hinfahren werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |