- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hier eine sehr schöne Woche im Juni verbracht. Wir hatten zwar leider 3 Tage sehr starken Wind und es war kühl, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Danach war super tolles Wetter, und man konnte es sich den ganzen Tag am Pool gemütlich machen. Das Wasser vom Pool selber war noch sehr kalt, aber da wir einmal freien Eintritt im Spa Bereich hatten, haben wir dort im warmen Wasser gebadet. Ich empfand das gesamte Hotel als sehr sauber, ich habe überhaupt keinen Schmutz gesehen, es war alles sehr reinlich und gepflegt. Die Hotelhalle macht einen imposanten Eindruck und wir haben gerne dort in der Lobby gesessen, da dort das W-Lan einmal am Tag kostenfrei war. Das reichte uns dann auch, es gab auch 2 PC 's in einer Ecke an der Rezeption, die man benutzen kann, wenn man kein eigenes Tablett oder Smartphone hat. Ich kann die Bewertung des vorigen Gastes überhaupt nicht verstehen, ich habe nirgends Dreck vorgefunden. Im Restaurant war alels sehr sauber und wir haben immer beobachtet, dass sofort die weißen Mitteltischdecken zusamengeknüllt und gewechselt wurden, wenn Gäste fertig waren mit essen. Und schmutzige Teller hatte ich auch keine. Das Essen war sehr schmackhaft, vielleicht nicht die Riesenauswahl, aber das brauche ich auch nicht. Es gab immer genügend Speisen, um satt zu werden, man konnte sich an ganz verschiedenen Speisen bedienen, ob Muscheln oder Fleischspeisen, frische Salate oder Zutaten, wie Oliven oder Käsewürfel. Alles war lecker. Unser Zimmer war sehr sauber, wir hatten zwar auch 2 Tauben, die in unserem Balkonkasten ihr Nest hatten und immer mal wieder darin sassen, aber das störte uns nicht wirklich. Die kamen ja nicht ins Zimmer, und blieben wirklich nur im Balkonkasten. Was uns ein wenig störte, war der winzige Fernseher an der Zimmerdecke und was richtig nervte, war dass es kein Videotext gab. Das müsste wirklich dringend geändert werden. Wenn man schon W-Lan nur in der Lobby hat, möchte man wenigstens im Zimmer mal durch Videotext am Weltgeschehen teilnehmen und sich informieren. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Insgesamt war alles super und ich kann das Hotel durchaus weiter empfehlen. Auch wenn immer bemängelt wird, dass das Personal kein deutsch spricht. Naja, meine Güte ich bin halt in Südspanien und warum sollen die meine Sprache lernen, ich kann doch in deren Sprache die notwendigsten Sätze oder Wörter lernen oder benutzen. Und an der Rezeption gab es 3 Damen, die alle einigermaßen deutsch sprachen, anonstens englisch. Und sogar ein Kellner, der am Eingang die Zimmerkarten scannt, konnte auch ziemlich gut deutsch, als er die Getränkebestellung aufnahm. Also uns reichte das als Kommunikation, ich will mich ja nicht stundenlang mit dem Personal unterhalten, und um Getränke zu bestellen und Guten Morgen, Guten Abend usw zu sagen, kann man das doch auch in spanisch ( oder kann es lernen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlis |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 63 |

