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Björn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das geht besser
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel teilt sich in ein höherpreisiges Vorder- und billiges Hinterhaus auf. Angesichts des Reisepreises, den ich bezahlt habe, nicht nachvollziehbar. Dafür aber ruhige Lage, keinerlei Nachtleben oder stärkerer Verkehr in direkter Nähe Zum Abendessen wird á la carte-Menü serviert, man kann aus jeweils drei Gerichten wählen. Die Küche kocht gut und abwechslungsreich, aber die Portionen sind vergleichsweise klein. Da musste man abends noch mal auf Futtersuche gehen. Starkes Ameisenproblem in den Zimmern mit gut sichtbarem Gewimmel entlang der Böden, Ecken und auf dem Tisch. Das Putzpersonal ging dagegen mit starken Insektizid-Sprays vor, die schwer in der Raumluft hingen, von der Wirkung her erfolglos waren (am Abend war alles wieder lebendig wie zuvor) und ein dauer-geöffnetes Fenster erforderten. Keine Toilettenbürste im Bad - das ist mutig und bürdet der Putzkraft noch mehr Arbeit auf. Am Pool keinerlei funktionierende Dusche. Zum Duschen musste man zurück ins Zimmer. Andere Gäste haben zu ihrem Geburtstag eine Flasche Sekt aufs Zimmer bekommen - ich zu meinem Geburtstag nicht :(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die abwechslungsreiche Küche in unserem Restaurant schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige negative Aspekte während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Ameisen in Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Situation ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um das Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die fehlende Toilettenbürste und die nicht funktionierende Dusche am Pool nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Schließlich möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich des Geburtstagsgeschenks entschuldigen und bedauern, dass Sie keine Flasche Sekt erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden und wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Management Ibersol Hotel Antemare