Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein netter, entspannter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang war sehr nett, die Zimmer hell und freundlich und sauber. Ein schöner Pool, sehr gute Lage zum Strand. Das Essen war mittelmässig, wobei man die Desserts und das Obstangebot als sehr gut bezeichnen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren hell und freundlich, ein schöner Balkon mit Blick auf den Pool mit seitlichem Meerblick. Das Bad sehr sauber. Die Betten waren ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hatte eine freundliche Atmosphäre. Die Hauptmahlzeiten, Fleisch oder Fisch war abwechslungsreich, jedoch leider immer überbraten und dadurch hart und trocken. Die Salatbar war reichlich und abwechslungsreich. Die Desserts und das Obstangebot waren sehr gut. Es gab auch täglich 3 Eissorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat gepasst. Ausflugsziele waren alle mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) zu erreichen. Die Strandpromenade war einladend, man konnte weitreichende Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr sauber und sehr gepflegt. Es gab jeden zweiten Tag am Abend Tanzunterhaltung mit guten Livebands oder Shows (z. B. Zauberkünstler). Man konnte schöne Wanderungen auf die Halbinsel unternehmen und hatte dabei herrliche Aussichten in die Buchten von Sa Coma und Calla Millor. Mit dem Bus konnte man überall hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:6