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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Indiskutabeles Angebot. Entspricht derzeit 2 aber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die angegebenen 4 Sterne sind nicht gegeben. Das Essen ist eher kantinenmäßig. Der Spabereich nicht fertig gestellt. In vielen Bereichen laufen Renovierungsarbeiten. Die Klimaanlage nicht im Betrieb, die Sauberkeit, Reinlichkeit der Zimmer ist indiskutabel, wenn überhaupt am Nachmittag , schlecht durchführt. Der Zugang zum Zimmer als gefährlich zu bezeichnen .....freier Durchblick, kein Fenster oder Jalousie / 0 Sicherung!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Okay, Sauberkeit und Reinigung eingeschränkt . Schlafen okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zunächst kantinenmäßig. Nach Intervention mit Herrn Gell ,dem Reiseleiter, kam das Angebot verbessert daher.


    Service
  • Schlecht
  • Waren bemüht, sehr gefordert. Personal aus meiner Sicht zu wenig, schlecht angeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht gegeben. War noch in Arbeit!!! Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen für Ihren Urlaub geschenkt haben. Leider war die Eröffnung des Hotels, nach zwei Jahren Schließung auf Grund des Coronavirus und der Renovierung des Hotels, nicht so einfach wie wir es gehofft hatten. Es traten einige Probleme auf, die den reibungslosen Betrieb des Hotels behinderten. Mit großer Anstrengungen unsererseits, der Unterstützung und Geduld vieler Gäste, die in den ersten Tagen im Hotel wohnten, haben wir es dennoch geschafft, dass alles wieder so funktioniert, wie es eigentlich vom ersten Tag an hätte funktionieren müssen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie Verständnis für diese Situation haben und uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie so zu bedienen, wie wir unsere Kunden immer bedient haben, sowohl in diesem Hotel als auch in unseren anderen Hotels auf Mallorca. Vielen Dank und sonnige Grüße. Seasun Hotels