- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv war die dichte Lage zum Strand und das Hotel war zum Glück ,,sehr wenig ausgebucht. Wir wollten uns erholen und das war schwierig.
Wir hatten einen leeren Kühlschrank,trotz AI,Ein paar deutsche Fernsehsender,Einen Balkon mit Meerblick und auf der Balkonbrüstung lagen noch die Kippen vom vorherigen Gast und das die ganze Zeit.Unser Zimmer wurde auch erst am dritten Tag gereinigt. Die Matratzen sind sehr weich und unbequem.
Das Essen war das schlechteste was wir je in einem Urlaub am Mittelmeer bekommen haben.Das Fleisch und der Fisch sind 3x gestorben.Pappige Pommes.Gut das es Dosenthunfisch gab und das Obst war sehr gut.
Das Personal ist zwar sehr freundlich,aber das es für AI Gäste kein Wasser auf dem Zimmer gibt, ist schon ein echter Minuspunkt.Man kann es aber für den halben Preis an der Bar kaufen oder im Supermarkt. Eine Reparatur wurde aber am nächsten Tag erledigt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.1 Stunde,die Wartezeit davor leider auch.Gute Ausflugsziele waren in der Nähe. Zum Bus waren es nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Wellnes war zu,die Poolanlage für die wenigen Gäste in Ordnung. Wir hatten auch Entertainmentprogramm,in 12 Tagen zum Glück nur 6x ,aber so laut und schlecht,das man sich nicht mal unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf und Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und der Ausflugsziele gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage für ihre Urlaubsaktivitäten zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hauskeeping-Team täglich die Zimmer reinigt. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf die Matratzen, möchten wir erwähnen, dass sie erst kürzlich im Jahr 2022 erneuert wurden, um unseren Gästen einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen. Es ist bedauerlich, dass sie für Sie zu weich waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen sehr ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Speisenqualität kontinuierlich zu verbessern. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Entertainmentprogramm entstanden sind. Wir werden das Feedback nutzen, um unsere Angebote in diesem Bereich zu überprüfen und zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,