- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Sauberkeit, auch in den Zimmern beeindruckend.
Das Doppelzimmer ist sehr klein, wir waren nur für eine Nacht dort, dann ist das egal, aber für länger wäre schwierig gewesen. Für uns auch nicht vorteilhaft, dass es nur eine Zudecke gibt, das mögen wir nicht. Das Bad ist winzig, wenig Ablagefläche etc.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, Frühstück für 10€ pp, leider ist der modern eingerichtete Frühstücksraum sehr klein. Wir haben dann den hohen Tisch mit hohen Stühlen gewählt...das entspricht nur so gar nicht meinem Empfinden eines gemütlichen Frühstücks. Die Brötchen waren leider Aufbackbrötchen, sonst war aber alles da und ok, was man eben so erwartet.
Das Personal war sehr freundlich. Es gab für jeden Gast nur ein Badehandtuch, kein normales Handtuch, gab es aber bei Nachfrage an der Rezeption
Die Entfernung fußläufig zur Stadtmitte von Aachen sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |