Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1 Woche • Stadt
Top Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel an einer größeren Straße. Nur ca. 6 km vom Flughafen entfernt. Die eine Hälfte des Hotels ist ein Business-Center, die andere das Hotel. Das Zimmer hatte ein King Size Bett und war zwar einfach aber völlig ausreichend eingerichtet. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Es gibt einen sehr kleinen Fitneßraum aber keinen Pool. Ich hatte Frühstücksbuffett inklusive. Das Frühstück hatte normalen Standard, also Brötchen/Brot mit Wurst/Käse/Marmelade, Obst, Joghurt, einige warme Gerichte und Getränke. Die Gäste sind international.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte normale Größe und war zweckmäßig ausgestattet. Badezimmer mit Dusche, Fön. Das Zimmer ist klimatisiert und die Temperatur individuell regelbar. Zimmer und Hotel sind recht neu. TV und WLAN (allerdings recht teuer), Telefon. Keine Minibar und kein Safe (Wertsachen können an der Rezeption hinterlegt werden). In der Hotellobby stehen drei PCs mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung (sind aber meist besetzt...)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur das Büffett-Restaurant zum Frühstück und eine Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Allgemeine Sprache ist Englisch. Auf die Anforderung eines Bügelbrettes warte ich aber heute noch... Beim Frühstücksbuffett wurden die Tische allerdings erst abgeräumt, wenn es nicht mehr anders ging. Insgesamt ist mir aber in Dubai aufgefallen, dass zwar alle sehr freundlich sind, aber der Service-Gedanke nicht sehr ausgeprägt ist. Zimmerreinigung war in Ordnung. Es gibt eine Wäscherei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wurdeDie Lage des Hotels ist das große Plus: in der Nähe des Flughafens (6 km), in unmittelbarer Nähe der Metro-Station Al Rigga (300m) und die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Metro fährt alle sieben Minuten.Mit der Metro kann man nahezu alles prima erreichen. Wenn man allerdings schwerpunktmäßig einen Badeurlaub plant, sollte man wohl besser ein anderes Hotel wählen. Dubai hat viele freie Strandabschnitte, die sind aber vom Hotel recht weit entfernt (mindestens ca. 8 km) und können nur mit Taxi erreicht werden (wenn man lange Fahrten mit dem Bus vermeiden will). Eine Metro-Station entfernt ist ein kleineres Shopping-Center (Deira City Centre Mall). In unmitelbarer Nähe des Hotels sind Restaurants, ein Subway und ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nur einen kleinen Fitneßraum, in dem ich kaum mal jemanden gesehen habe. Ein Pool existiert nicht. Für einen Städteurlaub ist das für mich auch nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1