- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus meiner Sicht Note 3- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend). Ich bewohnte als Geschäftsreisender das Zimmer 433 zum Innenhof. Das finden der Tiefgarage (10 Euro pro Tag) ist nicht einfach da nicht ausgeschildert. An der Rezeption wurde ich beim Empfang mit fragendem Blick von einer jungen Dame angeschaut. Kein "Herzlich Willkommen oder hatten Sie eine gute Anfahrt". Dann wurde ich gefragt ob ich Frühstück wünsche. Sehr kurios da ich extra das Businesspaket (inkl. Frühstück) gebucht habe. Weiterhin sehr ungewöhnlich zumal als Geschäftsreisender das ich für die gebuchten 2 Tage sofort zu Bezahlen hatte. Das Zimmer war sauber und nach Ibis Standard eingerichtet. Das Frühstück war aus meiner Sicht eine Entäuschung. Die Brötchen waren noch sehr warm und TK-Ware. Wenn Sie aufgeschnitten werden zerfallen Sie in mehrere Teile bzw. senkt sich der Inhalt. Das ist das Ergebnis der allgemeinen Einsparungen. Hoch lebe das Berliner Bäckerhandwerk. Mir ein Rätsel das lieber Centbeträge eingespart werden und dadurch Geschäftsreisende vergrault werden. Es musste ständig nach Sachen (Saft) gefragt und dann nachgelegt werden. Die Lage des Hotel ist gut die Straßenbahn in der Nähe. Aus meiner Sicht kein Preis- Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |