Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Aus meiner Sicht kein Preis- Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus meiner Sicht Note 3- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend). Ich bewohnte als Geschäftsreisender das Zimmer 433 zum Innenhof. Das finden der Tiefgarage (10 Euro pro Tag) ist nicht einfach da nicht ausgeschildert. An der Rezeption wurde ich beim Empfang mit fragendem Blick von einer jungen Dame angeschaut. Kein "Herzlich Willkommen oder hatten Sie eine gute Anfahrt". Dann wurde ich gefragt ob ich Frühstück wünsche. Sehr kurios da ich extra das Businesspaket (inkl. Frühstück) gebucht habe. Weiterhin sehr ungewöhnlich zumal als Geschäftsreisender das ich für die gebuchten 2 Tage sofort zu Bezahlen hatte. Das Zimmer war sauber und nach Ibis Standard eingerichtet. Das Frühstück war aus meiner Sicht eine Entäuschung. Die Brötchen waren noch sehr warm und TK-Ware. Wenn Sie aufgeschnitten werden zerfallen Sie in mehrere Teile bzw. senkt sich der Inhalt. Das ist das Ergebnis der allgemeinen Einsparungen. Hoch lebe das Berliner Bäckerhandwerk. Mir ein Rätsel das lieber Centbeträge eingespart werden und dadurch Geschäftsreisende vergrault werden. Es musste ständig nach Sachen (Saft) gefragt und dann nachgelegt werden. Die Lage des Hotel ist gut die Straßenbahn in der Nähe. Aus meiner Sicht kein Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:52