Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
+ Lage des Hotels - Alles unfreundliches Personal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Ibis Hotel Berlin Mitte für 10 Tage,und das über Silvester. Am Silvesterabend wollten wir einen kleinen Sekt oder Cocktail (Bar 24h geöffnet steht überall!) Aber bekommen haben wir nichts da die Bar im Hotel schon geschlossen war.Die Rezeption meinte wir sollen doch in andere Bars gehen.Sehr ärgerlich! Check in/Check out Einfach nur enttäuschend!Und macht mich immer noch sauer wie man so Gäste empfangen kann. Kein lächeln kein Herzlich willkommen.Nichts!Beim Check out wurden nur die Zimmerkarten angenommen und "ok dann mal tschüss" gesagt.Einfach sau unfreundliches Personal. Zimmer Sehr kleines Bad,schimmel überall in der Dusche!!! Es gibt einen Föhn.Und wenn man aus der Dusche kommt bläst einem gleich die kalte Luft vom Durchlüfter oben an der wand entgegen so das man friert und eigentlich lieber schnell ins Zimmer hüpft wo es wärmer ist. Den Durchlüfter im Bad kann man nicht abschalten! Jetzt zum Bett,wir waren 10 tage dort und unsere Bettwäsche wurde 1mal gewechselt, das wesentliche schlimme am ganzen war aber der ganze staub unterm Bett und überall an den ecken des Zimmers.Der Staub hatte sich zu einem kleinen Wollknäuel gebildet und war wirklich nicht zu übersehen! Mein Fazit: Uns hat das Zimmer 0% gefallen weder von der Optik noch von der Sauberkeit. Das beste war nur die Lage des Hotels und das Frühstück. Das war unser letztes mal in diesem Hotel.Für Allergiker ein Horror Urlaub!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1