Alle Bewertungen anzeigen
FloKi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Renoviertes ETAP-Hotel…super Preis, gute Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ETAP Hotel befindet sich in der Nähe vom Potsdamer Platz. Dieser ist in ca. 10 bis 15 Gehminuten zu erreichen. Außerdem kann man direkt vom Anhalter Bahnhof (ca. 2 Minuten vom Hotel) mit dem Bus M29 Richtung Kurfürstendamm fahren. Außerdem wird das ETAP zurzeit renoviert, jedoch merkt man vom Umbau nichts, außer dass man nur neue Zimmer angeboten bekommt. Das Zimmer war wie gesagt neu ausgestattet, Fernseher und ganz neue Matratzen. Habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück für 6 € ist wie überall in ETAP Hotels gut und wirklich ausreichend. Auch das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Ansonsten super tolle Unterkunft für eine Städtereise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FloKi
    Alter:19-25
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich bin persönlich sehr daran interessiert, die Meinungen unserer Gäste nach Ihren Aufenrhalt in unserem Haus zu erfahren. Nur so können wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Gruß Ihr Roberto Rutz FO-Manager